231

Star-Schönheiten, die es wagten, sich den Kopf zu rasieren

Luxuriöses Haar ist für viele Schönheiten eine Quelle des Stolzes. Sie sind bereit, viel Zeit und Geld in die Haarpflege zu investieren – und wenn die Natur es nicht mit ihrer eigenen Mähne belohnt hat, sind manche nicht einmal abgeneigt, Perücken und Haarteile zu verwenden oder gar zu lästigen und teuren Extensions zu greifen.

Alle, aber nicht alle. Einige Star-Schönheiten scheuten sich nicht, die Hollywood-Schönheitskanons herauszufordern und verabschiedeten sich ohne Bedauern von ihren Haaren - um einer Rolle willen, schockierend oder um ihrer eigenen Bequemlichkeit willen. Und seltsamerweise haben sie keinen einzigen Tropfen ihres Charmes verloren!

Cara Delevingne

Das Model scheut sich nicht vor gewagten Experimenten. Wie einst die legendäre Linda Evangelista ändert sie ihr Image leicht, um ihrer Stimmung oder neuen Projekten gerecht zu werden. Und es steht ihr!

Ann Hataway

Die Darstellerin der Hauptrollen in den Märchenfilmen "The Princess Diaries", "Ella Enchanted" und "Alice in Wonderland" spendete ihre Haare für die Rolle der Fantina im Musical "Les Miserables". Und sie hat die richtige Entscheidung getroffen: Für ihre Teilnahme an dem Film gewann Anne einen Oscar als beste Nebendarstellerin.

Charlize Theron

Auch für die Rolle brachte die südafrikanische Schönheit ein Opfer: Im Film "Mad Max: Fury Road" wurde die blonde Fee als kriegerische Furiosa wiedergeboren.

Solange Knowles

Aber Beyoncés jüngere Schwester machte es für sich selbst: Sie hatte die aufwendige Pflege voluminöser Locken satt und beschloss, ihr Image zu ändern. Und wie Sie sehen können, verdirbt es sie überhaupt nicht.

Kate Hudson

Es ist ungewöhnlich, die strahlende Kate ohne blonde Locken zu sehen, die längst zu ihrem Markenzeichen geworden sind. Und dennoch lohnt es sich, die Schauspielerin für ihren Mut zu loben: Um sich dafür zu entscheiden, müssen Sie von Ihrer Attraktivität überzeugt sein!

Kristen Stewart

Kristen hat viele ihrer Frisuren geändert, aber dieser Platin-Igel ist bei weitem der gewagteste von allen.Und das alles noch einmal aus Gründen der Kunst: Nachdem Stewart die Rolle eines Maschinenbauingenieurs auf einem U-Boot erhalten hatte, beschloss Stewart, ihre Aufgabe zu vereinfachen. Außerdem hat das Mädchen in einem Interview wiederholt zugegeben, dass sie schon lange von einer solchen Verwandlung geträumt hat.

Natalie Portman

Die israelisch-amerikanische Schauspielerin änderte ihr Image für eine Rolle im Film "V Means Vendetta". Das Ergebnis gefiel ihr so ​​gut, dass sie es nicht eilig hatte, sich die Haare wachsen zu lassen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus