229

Eine andere Sache: Prominente, die von einer radikalen Änderung der Haarfarbe profitiert haben

Stylisten sagen, dass ein neuer Haarschnitt oder sogar eine neue Haarfarbe manchmal ausreicht, um das Image radikal zu verändern. Nun, wenn man sich die Prominenten in dieser Sammlung ansieht, ist es schwer, anderer Meinung zu sein!

Und wir sprechen nicht von Kim Kardashian oder Katy Perry, die ihre Haarfarbe je nach Stimmung oder einem anderen thematischen Fotoshooting ändern - in diesem Artikel werden wir über jene Stars sprechen, deren natürliche Farbe manchmal selbst den treuesten Fans nicht bekannt ist!

Dita von Teese

Die feurige Burlesque-Tänzerin hat die vielleicht schockierendste Verwandlung durchgemacht. Wer hätte gedacht, dass die extravagante Dita einst die sanfte, blonde Heather war? Im Fall von Teese war der Imagewechsel nicht nur gelungen, sondern „einfach phänomenal“!

Angelina Jolie

Die Zuschauer sind es gewohnt, die Schauspielerin mit einem dunklen Haarschopf zu sehen, daher wird es für viele eine Überraschung sein, herauszufinden, dass Angelinas natürliche Farbe blond ist. Laut Jolie hat ihre Mutter sie zum ersten Mal neu gestrichen, als sie erst 5 Jahre alt war. Mama gefiel das Ergebnis, und seitdem wird die Darstellerin der Rolle von Lara Croft regelmäßig in dunkler Farbe neu gestrichen.

Britney Spears

Britney ist ohne blonde Haare kaum vorstellbar - sie ist seit Beginn ihrer Karriere zu ihrem Markenzeichen geworden! Ihr helles Image verdankt die Sängerin aber nicht der Natur, sondern einer Friseur-Stylistin: Britneys Farbe ist etwas dunkler.

Emma Stone

Rote Haare stehen der strahlenden und funkelnden Emma, ​​aber die Schauspielerin ist in Wirklichkeit blond. Durch das Ummalen gab sie ihrer Karriere einen Schub und erhielt interessantere Angebote. Viele Star-Blondinen haben zu diesem Trick gegriffen, darunter Amy Adams, Sophie Turner und Cynthia Nixon (und nur Nicole Kidman geht stolz gegen den Strom, beharrlich von Rot auf Blond umgemalt).

Christina Hendrix

Die Darstellerin der Rolle der Joan Holloway in der beliebten TV-Serie "Mad Men" verzauberte das Publikum mit ihren kurvenreichen Formen und feurigen Locken - aber wie sich herausstellte, gehört Christina auch zum Club der "rothaarigen Blondinen" von Hollywood .

Jennifer Aniston

Die Besitzerin der begehrtesten Frisur der späten 90er (die gleiche "Rachel", die in der Kult-TV-Serie "Friends" den Namen der Heldin Aniston trägt) ist in Wirklichkeit nicht so blond. Jennifer hat mit dem Aufhellen das Richtige getan: Sie sieht viel jünger und munterer aus!

Kate Hudson

Es schien, dass Goldie Hawn zusammen mit Kates schelmischem Lächeln von der Star-Mama blonde Haare bekam. Aber nein! Wie Fans der Schauspielerin sehen konnten, nachdem Kate sich unerwartet für alle den Kopf rasiert hatte, sind die Haare des Mädchens dunkel.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus