173

Prominente, die für ihre schwierigen Temperamente bekannt sind

Nicht alles was glänzt ist Gold. Und die Tatsache, dass eine Berühmtheit während eines Fernsehinterviews breit lächelt, bedeutet nicht, dass sie im wirklichen Leben so süß und freundlich ist. Einige Stars haben sich bereits einen Ruf als launische und eigensinnige Personen erworben, die keine Angst haben, ihren Gefühlen und Obszönitäten Luft zu machen, wenn etwas nicht ihrem Geschmack entspricht.

Ob persönliche Assistenten, Journalisten, Mitarbeiter oder unglückliche Fans, die sich gerne mit einem Idol unterhalten, sie alle spürten den Zorn eines wütenden Stars - und nach den Videos und Augenzeugenberichten sollten sich einige von ihnen fernhalten.

Naomi Campbell

Die schlechte Laune des Supermodels ist legendär. Mitte der 90er Jahre wurde sie sogar von einer renommierten Modelagentur wegen unprofessionellem Verhalten entlassen (Campbell ist berühmt für ihre schlechte Einstellung gegenüber Kollegen und insbesondere gegenüber Konkurrenten). Und 2006 musste sich das Model vor Gericht für den ohnehin schon kultigen "Zwischenfall mit dem Handy" verantworten - in einem Wutanfall warf sie der Haushälterin das Gadget ins Gesicht.

Sean Penn

Der Schauspieler ist bekannt für seine Professionalität am Set ... und sein explosives Temperament draußen. Ob mit Ex-Ehepartnern oder der Presse, Penn wählt nie Ausdrücke, und Videos seiner Showdowns mit Journalisten und Paparazzi können nicht mehr gezählt werden.

Madonna

Auch Penns Ex-Frau zeichnet sich nicht durch ein sanftmütiges Wesen aus: Diejenigen, die mit der Sängerin zusammengearbeitet haben, beschweren sich über ihr ewiges Nörgeln mit Musikern, Tänzern und ihren Dienern. Außerdem unterbricht sie oft Konzerte oder sagt Aufführungen im letzten Moment ganz ab, wenn die Stimmung des Publikums nicht ihrem Geschmack entspricht.

Sean Connery

Fans des legendären schottischen Schauspielers beschwerten sich oft über seine Unfreundlichkeit und Weigerung, ein Autogramm zu geben, und Frauen verziehen ihm nie, dass er sagte, es sei nichts Falsches daran, eine Frau zu schlagen, sah Connery nicht.

Mariah Carey

Die Sängerin wird hinter ihren Augen im schlimmsten Sinne des Wortes „Diva“ genannt: Es ist verboten, vor dem Auftritt mit ihr zu sprechen, sie weigert sich, aus der Limousine auszusteigen, wenn nicht der rote Teppich vor ihr ausgerollt wird. macht eine Szene, wenn die Maskenbildnerin versucht, ihre Wimpern mit Mascara zu bemalen, und ärgert sich, wenn Backgroundsänger ihren Gesang überschatten.

Die Liste ist leider endlos. Nicht an letzter Stelle stehen also der wegen ihres explosiven Temperaments zweimal entlassene Serienstar Shannen Doherty, der Damenliebling Mel Gibson und seine skandalösen Possen gegen die russische Pianistin Oksana Grigorieva sowie Alec Baldwin mit seinem viszeralen Hass auf die Paparazzi und nervige Fans.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus