78

Frauenträume: Britische Polizei erfüllte den Traum einer 93-jährigen Großmutter und verhaftete sie

Das hat die 93-jährige Britin entschieden Ihr ganzes Leben lang war sie zu gehorsam und gut, und deshalb verdiente sie es, ein wenig gefährlich und böse zu sein.

Langlebige Enkelin Josie Birds bat die Polizei von Manchester, die alte Frau als "besonders gefährliche Kriminelle" festzunehmen.

Meine Großmutter hatte nie Probleme mit dem Gesetz, keine einzige unbezahlte Geldstrafe oder Beschwerden von Nachbarn über Lärm.

Die Großmutter erzählte ihrer Enkelin heimlich, dass sie in ihrem Herzen schon lange davon geträumt hatte, in einer Gefängniszelle zu sein, und sie beschloss, ihrer Großmutter zu ihrem 93. Geburtstag ein Geschenk zu machen.

Junge Frau überredete die Polizeibeamten, eine Verhaftung nach allen Regeln vorzunehmen. Als die Familie Josies Geburtstag feiern wollte, klopfte es in der Wohnung.

Auf der Schwelle stand die Polizei, die die ältere Dame höflich aufforderte, sich nicht zu widersetzen, die Waffe, falls vorhanden, abzugeben, einen Anwalt zu rufen und zur Polizeistation zu gehen.

Die Großmutter konnte ihre Freude nicht verbergen und lächelte während der gesamten Verhaftung.... Die Polizei hat noch nie eine so freudige Reaktion auf die gegen sie erhobenen Anklagen erlebt.

Nachdem sie die Großmutter auf dem Bahnhof abgeliefert hat, hat die Polizei sie ließen sie in einer Zelle sitzen, gaben ihr eine lehrreiche Führung durch die Gefängniskorridore und Verhörräume. Dann wurde die Großmutter behutsam ins Auto gesetzt und nach Hause gebracht – mit Blinklicht und Sondersignalen.

Das gab die alte Frau zu dieser Tag war der glücklichste Tag in ihrem Leben, da sie "Zeit hatte, schlecht zu sein, bevor es zu spät war". Internetnutzern gefiel die Geschichte so gut, dass sie die Veröffentlichung buchstäblich innerhalb von Stunden "viral" machten.

Denken Sie daran, dass Polizeibeamte in den Niederlanden vor zwei Jahren dasselbe taten.sich den Traum zu erfüllen, einen 99-jährigen Rentner zu verhaften.

In ihrem Testament, das nach dem Tod der Frau veröffentlicht wurde, gab sie an, dass sie die Polizei aufforderte, alle ihre Bücher als Geschenk anzunehmen, da die Inspektoren bescherten ihr einen tollen Tag.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus