85

Eine blühende Frau: Blumendruck behauptet, ein zeitloser Trend zu sein

Die Stylisten kamen zu dem Schluss, dass Blumendruck kann durchaus den Titel eines ewigen Modetrends erhalten, da sie seit fünf Jahrzehnten über Wasser ist und ihre Positionen höchstwahrscheinlich nicht aufgeben wird.

Auch die neue Saison macht da keine Ausnahme – Gobelinröcke und Jacken mit floralen und floralen Prints erobern weiterhin die Herzen der Frauen.

Für diesen Sommer und den kommenden Herbst raten Experten dazu, auf grüne Pflanzenprints auf Denim zu achten.

Auch auf Schwarz-Weiß überzeugen florale Dessins, doch jetzt ist es an der Zeit, Jeans und eine Vielzahl von Blumen, Blättern und Zweigen zu kombinieren.

Die berühmte Modedesignerin Tatyana Karnacheva, die Kleidung unter der Marke KARNACHE`VA kreiert, riet dazu, mutiger bei der Auswahl zu sein und sich nicht nur auf Farben auf Textilien zu beschränken. Heute ist ihrer Meinung nach der Trend die Kombination mehrerer Blumendrucke in einem Bild. Dieser Trend wurde bisher nicht beobachtet.

In der Praxis bedeutet die Empfehlung Zustimmung und Erlaubnis für Kombinationen von floralen Kleidern mit einer Jeansjacke oder einer Weste mit floralen Einsätzen aus Chiffon, Seide. Es ist wichtig, dass verschiedene Drucke im gleichen Farbschema sind.

In der neuen Kollektion sind dieses Jahr florale Motive aufgetaucht. Jana Segetti. Diese Marke bevorzugt seit vielen Jahren Monoton, präsentiert jetzt aber stolz Blumenkleider mit kleinen und großen Blumen.

In der aktuellen Saison werden laut Stylisten fliegende floristische Röcke und Kleider besonders beeindruckend aussehen. Aber Hosen mit solchen Drucken sind sehr verantwortungsbewusst, sie sind schwer zu tragen und nicht immer angemessen. Auch Frauen werden davor gewarnt, sich im Rahmen von Business-Kleidung von floralen Motiven mitreißen zu lassen – Pflanzendrucke darauf wirken nicht immer stimmig.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus