143

Mehr Gürtel für alle: Emily Ratajkowski hat einen beliebten Trend aus den 1980er Jahren in die Mode zurückgebracht

US-Supermodel Emily Ratajkowski beschlossen, einen Trend wiederzubeleben, der in den 1980er Jahren unglaublich beliebt war.

Die Modeexperten der Vogue haben die Idee des Models notiert und als gelungen bewertet. Die Rede ist von einem breiten Gürtel aus Natur- oder Kunstleder mit massiver Schnalle.

In dieser Form trat Emily bei der Modenschau der Paris Fashion Week auf.

Experten stellten fest, dass die Mode für das 80er-Jahre-Accessoire bereits von den Topmodels Bella Hadid und Kate Moss zurückgegeben wurde. Und jetzt hat Emily sie nur noch bestätigt.

Breite Gürtel mit großen, riesigen und manchmal ehrlich gesagt gigantischen Schnallen wurden früher über langgestreckten Tuniken, Hemden, Jeans und Kleidern getragen.

Und je heller solche Gürtel waren, desto modischer und moderner sah das Mädchen der 80-90er Jahre aus.

Jetzt haben breite Gürtel das Recht, triumphierend zurückzukehren, jedoch mit einigen Einschränkungen in den Rechten.

Daher ist es besser, sie beim Erstellen von Multi-Chrom-Bildern zu verwenden - Schwarzweiß, Weiß, Schwarz. Breite Gürtel sind für Mädchen und Frauen mit einer klaren und schlanken Taille konzipiert.

Wenn dieser Körperteil diese Eigenschaften nicht erfüllt, ist es besser, andere Accessoires zu wählen, da ein breiter Gürtel die Figur optisch entstellen kann und eine Frau in eine "Sanduhr" verwandelt.

Es lohnt sich nicht, die unglaubliche Helligkeit des Accessoires zu verfolgen, sagen Experten. Das zurückgekehrte "80er hallo" sollte akademisch sein, dunkel oder hell, und die sauren Schattierungen aller Farben des Regenbogens sollten dort bleiben, wo sie waren - im letzten Jahrhundert.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus