1 216

Weiter in die Vergangenheit: Kim Kardashian hat ein Ding aus den "Neunzigern" in die Mode zurückgebracht

Schönheit und eine der reichsten Frauen im Showbusiness, Kim Kardashian, beschlossen, die Mode für Dinge zurückzubringen, die Ende der Neunziger und Anfang der Nuller verrückt wurden. Darauf machten die Modeexperten der Vogue aufmerksam. Fotografen haben es geschafft, Kim auf der Straße in New York einzufangen, wo sie für die Haute Couture Week präsentierte. Gleichzeitig trug Kardashian Dinge, die vor etwa zwei Jahrzehnten die Köpfe der Fashionistas erregten.

Sie kam in einem glänzenden schwarzen ärmellosen Top mit einer groben Krawatte am Hals heraus. Zu ihm griff sie zu enganliegenden schwarzen Lederhosen und Schieferplatten mit Absätzen - alle Elemente wurden auch im Stil von "Zero" getragen.

Vor zwanzig Jahren haben sie sich in solchen Oberteilen stolz zur Schau gestellt Paris Hilton und Lindsey Lohan... Ja, und Kardashian selbst trug damals die gleichen Sachen. Und jetzt, Jahrzehnte später, ist der Trend zu Tops mit Krawatten im Nacken zurück.

Früher aufmerksame Vogue-Experten haben noch einige Trends aus der Vergangenheit festgestellt. Unter den Hosen hervorstehende Tangas sowie breite Gürtel über den Hemden sind wieder im Trend. Kosmetiker und Visagisten sind sich mit Modeexperten einig – die Trends von damals sind auch beim Make-up zurückgekehrt.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus