397

Maskenbildner in Panik: Das gruselige Make-up der „schneidigen 90er“ ist wieder in Mode

Mode entwickelt sich in Zyklen. Und darin liegt keine Entdeckung. Was vor einigen Jahrzehnten in Mode war, feiert ein Comeback. Und dies wird normalerweise mit Wärme behandelt, mit Nostalgie.

Doch diesmal schlugen erfahrene Stylisten und Visagisten Alarm - Die Make-up-Trends der 90er Jahre kehrten in die Mode zurück - feste Schatten, glänzendes Gesicht, grelle Lippen, harte und raue Eyeliner-Linien.

Experten können diesen Prozess nicht aufhalten, denn selbst Trendsetter wie das Topmodel Bella Hadid traten in der Öffentlichkeit mit einem Make-up auf, das der Großmutter angemessener war als dem Model selbst.

Mike-up-Spezialisten beschlossen, das Problem im Detail zu untersuchen. Und die Befürchtungen haben sich bestätigt - die Foundation hat jetzt auch ein mattes Finish, Rouge wird sowohl auf die Nase als auch auf die Wangenknochen aufgetragen, und wieder ist die Mode für Lippenstifte und monochrome Schatten zurückgekehrt.

Vor dem Hintergrund dieser "Zeitmaschine" sind Tier- und Pflanzendrucke in der Kleidung wieder in Mode gekommen, und die Zeit ist nicht mehr fern, in der sich Damen in einen "Leoparden" kleiden werden, einige tun es jedoch bereits.

Angesichts des neuen Trends fordern Experten Damen die Grenzen des Akzeptablen klar definieren... Die Zeit, in der "übertrieben" ist, sollte der Vergangenheit angehören.

Es sollte nicht zu viele Schatten geben, wenn sie einfarbig sind, und das Rouge sollte nicht zu hell sein, sonst bleibt nichts vom natürlichen Bild des schönen Geschlechts übrig - Sie erhalten entweder eine unnatürliche Puppe oder eine vulgäre Person, und hier können Sie nicht Korrigieren Sie die Situation mit stilvollen Dingen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus