309

Tief durchatmen, breitere Hüften: 5 Expertentipps zum Fotografieren im Bikini

Heute wenn gefeiert Welt-Bikini-Tag, Mode- und Stilexperten haben beschlossen, Frauen nützliche Ratschläge zum richtigen Fotografieren im Bikini zu geben.

Vor genau 73 Jahren erfuhr die Welt vom Bikini. Und es war kein Modedesigner, kein Stylist oder Schneider, der diese Kleider der Welt präsentierte, sondern ein gewöhnlicher französischer Ingenieur Louis Rear. Auch der Name "Bikini" wurde von ihm für die Kleidung gegeben.

Michelin Bernardini war das erste Model, das auf einer Modenschau in Paris auffällige Kleidung zeigte. Dann galten Bikinis als Kick für den öffentlichen Geschmack und solche Badeanzüge wurden offiziell an den Stränden vieler Länder der Welt verboten.

Sie begannen, Bikinis gegenüber toleranter zu sein, nachdem ein solcher Badeanzug von dem damaligen Sexsymbol Brigitte Bardot getragen wurde, in dem sie in dem Film And God Created Woman auftrat.

Modedesigner glauben, dass es vor dem französischen Ingenieur einen bestimmten Prototyp des Bikinis im Römischen Reich gab. Auf jeden Fall wurden in einem römischen Mosaik aus dem 4.

Um im Bikini umwerfend auszusehen, damit die Fotos darin großartig und makellos werden, Experten raten modernen Frauen, mehrere Empfehlungen zu befolgen.

1. Wähle den richtigen Bikini

Das bedeutet, dass der Badeanzug genau die richtige Größe haben muss. Nicht mehr und nicht weniger. Die Dame selbst wird sich darin viel wohler fühlen, und die in die Haut geschnittenen Schnüre werden das Bild nicht beeinträchtigen.

2. Breitere Schultern

Sie müssen einen Bikini tragen und darin mit gestreckten Schultern fotografieren. Sie sollten einatmen und die Muskeln entspannen, während Sie gleichzeitig die Schulterblätter zusammenführen und die Schultern senken. Es gibt nichts Traurigeres als eine gebückte Frau im Bikini oder angespannt wie ein String.

3. Kein Bauch

Entspannungstipps erstrecken sich auf die Muskeln in Ihren Armen und Beinen, nicht auf Ihre Bauchmuskeln. Auch wenn deins flach ist, solltest du deinen Bauch einziehen, bevor du ein Foto machst.

Wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie einen Schal oder eine leichte Strandtunika überziehen, um zu verbergen, was Sie nicht hineinziehen konnten. Solche Kleidung maskiert perfekt kleine Fehler in der Figur.

4. Zubehör anwenden

Der Bikini auf dem Foto sieht vorteilhafter aus, wenn die Frau dem Bild angenehme Kleinigkeiten hinzufügen kann, zum Beispiel ein massives Armband oder einen Hut mit breiter Krempe.

5. Wähle den richtigen Zeitpunkt zum Schießen

Die besten Zeiten, in denen natürliches Licht am vorteilhaftesten ist, um die Form eines Bikinis hervorzuheben, betrachten professionelle Fotografen am frühen Morgen, wenn die Sonne gerade aufgeht, und am Abend, wenn sie bereits untergeht.

Mit diesen einfachen Tipps sehen Sie nicht nur am Strand gut aus, sondern machen auch solche Fotos, die Sie nicht nur im Internet posten, sondern später auch Ihren Kindern und Enkeln zeigen werden.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus