272

Die Schauspielerin Yana Troyanova erfuhr erst nach dem Selbstmord von der Heroinsucht ihres Sohnes

Vor 9 Jahren erlebte die russische Schauspielerin Yana Troyanova eine schreckliche Tragödie - Nikolai, ihr einziger Sohn, beging Selbstmord. Die Schauspielerin besuchte die Show "Beware, Sobchak!", In der die Frauen viele Themen diskutierten, darunter den Tod von Nikolai.

Yana hat ihre Trauer nie versteckt. Und wenn sie früher sagte, ihr Sohn, die 20-jährige Kolya, habe sich aufgrund psychischer Probleme für einen verzweifelten Schritt entschieden, gab sie jetzt zu: Es geht nur um Heroin.

"Ich habe mehrmals versucht, Selbstmord zu begehen, aber mein Sohn kam in einem Traum zu mir und verbot ..."

Troyanova dachte, dass sie nach dem Verlust ihres einzigen Kindes nicht in der Lage sein würde, in ein normales Leben zurückzukehren.

„Mehrmals ging ich auf die Gegenfahrbahn, bog auf Zemfira ein und ließ meine Hände los ... Ich war nüchtern, aber mir wurde klar, dass ich damit nicht leben konnte. Ich dachte über meinen Egoismus nach - ich habe Trauer, aber ein lebender Mensch fährt in einem anderen Auto ... In diesem Moment begann ich, nicht an mich selbst, sondern an etwas anderes zu denken. Einmal habe ich von Kolya geträumt. Er ging in die Küche und begann, wie immer, den Salat zu schneiden. Ich sage ihm: "Du bist tot", und er dreht sich blutüberströmt zu mir um und sagt: "Erlaube dir doch einen ähnlichen Trick!"

Yana Troyanova erfuhr erst nach seinem Tod von Nikolais Drogensucht. In einem Interview sagte sie zu Ksenia Sobchak: „Er hat Heroin probiert, aber festgestellt, dass er nicht mehr springen konnte. Dieses schmutzige, stinkende Heroin präsentiert Ihnen die Tatsache, dass Sie erwischt wurden. Ich habe noch nie Heroin probiert, aber ich litt unter Alkoholismus. Alkohol war mein Meister, und ich konnte nichts dagegen tun ... "

Jeder geht anders mit seiner Trauer um. Es ist bekannt, dass die Schauspielerin 3 Jahre nach dem Tod ihres Sohnes Trost am Boden der Flasche fand und sich selbst die Schuld für das Geschehene gab.

Schlaf rettete Yana Troyanova vor Depressionen und Alkoholismus

Nachdem der Sohn die Schauspielerin in einem Traum besucht hatte, beschloss Yana, zu leben, egal was passiert.Troyanova kehrte nicht nur zu ihrer Arbeit zurück, sondern erholte sich auch vollständig vom Alkoholismus. In der Sobchak-Show sagte sie: „Ich wollte, dass alles fair ist. Das Schlimmste an jeder Tragödie ist, den Leuten zu zeigen, dass man glücklich ist. Mir wurde klar, dass die Leute Opfer von mir erwarten, aber ich konnte die Tragödie überleben."

Troyanova gibt jedoch zu, dass sie nicht mehr gebären wird. Dies ist ihrer Meinung nach eine bewusste Entscheidung. „Ich möchte einer großen Anzahl von Menschen nützlich sein, nicht nur einem Kind. Wenn ich wieder gebiere, werde ich diesem Kind alles geben, was Kolya nicht gegeben hat, und ich werde meine Ziele aufgeben. Ich möchte nicht zulassen, dass dieser unbewusste Mechanismus ausgelöst wird.“

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus