441

Shaggys zerlumpter Haarschnitt liegt im Trend

Shaggy ist eine zerlumpte Kaskade. Dieser Haarschnitt geht davon aus, dass die Haarspitzen gerissen und stachelig sind. Aus dem Englischen übersetzt bedeutet dieses Wort "zottelig", was die Essenz des Haarschnitts widerspiegelt - die Locken ragen in verschiedene Richtungen und erzeugen den Effekt von Nachlässigkeit.

Ein bisschen über den Haarschnitt

Der Haarschnitt ist seit den 70er Jahren populär geworden. Mädchen im Ausland taten dies gerne für sich. Später erreichte der Zottel die GUS-Staaten. Eine Besonderheit eines solchen Haarschnitts ist ein Durcheinander auf dem Kopf. Die größte Wirkung kann durch das Styling erzielt werden – die Strähnen werden in diffuser Form auf der Krone fixiert.

Wenn Sie spärliches Haar haben, wird Ihnen ein struppiger Haarschnitt auf jeden Fall passen! Es gibt dem Haar Volumen. Für Frauen mit dickem Haar wird ein Haarschnitt den Look perfekt ergänzen.

Wenn wir über Charakter sprechen, dann ist es auch wichtig. Vor allem steht Shaggy für abenteuerlustige Mädchen mit einem schelmischen und sogar ein wenig kindlichen Charakter. Dieser Haarschnitt wurde von vielen berühmten Schönheiten gewählt: Chrissy Teigen, Maisie Williams, Polina Gagarina und andere.

Der Haarschnitt kann mit jedem Pony und verschiedenen Haarfarben kombiniert werden. Shaggy ist für jede Länge geeignet, was ein großes Plus ist. Zum Beispiel hat Svetlana Permyakova einen solchen Haarschnitt im Duett mit langen Locken und Svetlana Ustinova hat ein Quadrat.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus