89

Zu Ehren der Seen: Russische Marke hat eine Kollektion von Damenbademode herausgebracht, die nach den großen Seen benannt ist

Es ist absolut nichts Falsches daran, dass der Sommer zu Ende geht. Schließlich endet die Schönheit der Frau nicht dort, und noch mehr, wenn sie einen Badeanzug trägt. Die russische Marke Ozero Swimwear hat veröffentlicht eine neue, zweite in Folge, Bademodenkollektion, von denen jede ihren eigenen "Namen" zu Ehren eines der großen Seen trägt.

Autorin der Kollektion ist die Designerin Elena Cheurina, die kürzlich Finalistin des nationalen Wettbewerbs für junge Designer "New Names in Fashion" wurde.

Die Sammlung selbst und die Art ihrer Präsentation stellten sich als interessant heraus. Models präsentierten Badeanzüge und spielten mit Spiegeln in den Händen. Es ist möglich, dass der Designer von einem Satz aus einem alten Lied inspiriert wurde - "Ich schaue in dich wie in einen Spiegel, bis mir schwindelig wird."

Die Kollektion umfasst einteilige und einteilige Badeanzüge, bescheidene und mutige Modelle, aber alle haben ihren eigenen einzigartigen Namen - es gibt Ladoga und Oron, Seliger und Como, Vida, Rotorua, Kvareli. Und dieser Umstand verleiht der Kollektion einen unerklärlichen Charme, der auffällt.

Alle Modelle wurden in Bali genäht. Das Hauptmaterial der Sammlung ist italienisches Öko-Lycra... Dieser Stoff ist sehr angenehm im Kontakt mit dem Körper, Badebekleidung daraus trocknet schnell, die Farben verblassen nicht unter den sengenden Sonnenstrahlen. Sie kann sogar mit Bleichmittel gewaschen werden - sie hat keine Angst davor. Strandöle und UV-Schutzcremes hinterlassen keine Flecken.

Eine sehr feminine und romantische Kollektion ist bereits im Sale und wird bisher nur auf der Herstellerseite ozeroswimwear.com präsentiert. Der Verkaufsstart erfolgte mit Beginn der Samtsaison - einfach für diejenigen, die den ganzen Sommer gearbeitet haben und sich im September ehrlich ihren Anteil am Meer und der Sonne verdient haben.

Bademode ist auch insofern interessant, als Sie das Unterteil und das Oberteil aus verschiedenen separaten Modellen separat kombinieren können, während die Kosten für das Oberteil im Durchschnitt 87 US-Dollar oder 5792 Rubel betragen, das Unterteil - 82 US-Dollar - etwas billiger als das Oberteil.

Fusionsmodelle kosten im Durchschnitt 152 bis 172 Dollar, was in russischer Währung 10120 - 11452 Rubel beträgt. Bemerkenswert ist, dass von 10 % ihres Erlöses aus dem Verkauf der neuen Ozero Swimwear-Kollektion beabsichtigen, an gemeinnützige Stiftungen zu spenden, die sich für die Erhaltung der Reinheit von Gewässern einsetzt.

Ozero Swimwear ist eine relativ neue Marke für Bade- und Strandbekleidung. Elena Cheurina hat mehr als 10 Jahre in der Modebranche gearbeitet und sich erst danach entschieden, ihre eigene Marke zu präsentieren. Sie hat einen besonderen Ansatz bei der Auswahl von Stoffen und Farben. Für Bademode wird traditionell der italienische Öko-Stoff Sustainable Italian Lycra verwendet.

Elena hat lange in Malaysia gelebt, sie hat mehr als einmal zugegeben, dass es so war Sehnsucht nach russischen Schönheiten und veranlasste sie, ihre erste Kollektion zu kreieren... Badeanzüge trugen darin übrigens auch die Namen von Seen - Konstanz, Vostok, Malawi, Baikal, Nero. Warum Seen, fragen Sie. Ja, alles ist einfach, sagt Elena. In Russland schwimmen die Menschen oft darin und nicht in den Meeren und Flüssen. Die Seen sind ruhig, geheimnisvoll, ruhig und harmonisch. Dieselben Merkmale spiegeln die Grundkonzepte der Marke wider.

Elenas Bademode erhielt sehr schnell positive Bewertungen von Experten und begann, die Liebe der Verbraucher zu genießen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus