162

Nicht mehr in Mode: Forever 21 stand kurz vor der Insolvenz

In jüngerer Zeit war Forever 21 ein Einzelhändler, der das Hauptbedürfnis moderner Verbraucher erfüllte - kostengünstige und schnelle, aber dennoch Marken- und modische Kleidung anzubieten. Und es hat allen gefallen. Aber jetzt ist bekannt, dass das Unternehmen steht kurz vor der Insolvenz.

Die Sache ist, dass seine Gründer wollten zu viel und versuchten, ihre Verkaufsfläche immer weiter auszubauen, denn zunächst war das Interesse an Jeans für 17 Dollar und T-Shirts für 9 Dollar mehr als hoch.

Im ganzen Land begann die Zahl der Forever 21-Filialen rapide zu sinken, und das in aller Stille, ohne unnötige Aufregung und Panik, nur sind es weniger, da früher weniger Kunden im Netz waren.

Jugendliche und Jugendliche ging zu anderen Verkäufern, denn Fast Fashion wird heute wie Fast Food von einer Vielzahl von Händlern angeboten. Die Gewinne flossen an Zara und H&M, teilweise an Online-Händler.

Finanzanalysten schlugen vor, dass Der Umsatz von Forever 21 ist im vergangenen Jahr um etwa 20-25% gesunken.

Auch die Gründer spürten den Verlust – die Eigentümer Du Won Chang und seine Frau Jin Suk galten nicht mehr als Milliardäre.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus