369

Gestorben Valentina Legkostupova, Popstar der 80er Jahre

Am 14. August starb auf der Intensivstation eines Moskauer Krankenhauses Valentina Legkostupova, die Darstellerin des Hits der Achtziger "Yagoda-Himbeere". Sie war 54 Jahre alt.

Ärzte kämpften eine Woche lang um das Leben einer Frau, die ins Koma fiel, aber sie starb, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen.

Am 6. August kam die neunundzwanzigjährige Tochter von Easystupova, Anetta, in die Wohnung ihrer Eltern, da sie sie zwei Wochen lang nicht erreichen konnte. Sie fand ihre Mutter, die Blutergüsse am Körper und im Gesicht unbekannter Herkunft hatte, und ihren dritten Ehemann tot betrunken. Es wurde beschlossen, beide in eine Drogenklinik zu bringen, um sie aus dem Rausch zu befreien und sie wegen Alkoholismus zu behandeln.

Das Paar wurde unter einem fiktiven Namen in die Klinik gebracht, um keine Gerüchte in den Medien aufzublähen. Doch bald wurde Easy-Access sehr schlecht, sie wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt, wo sie ins Koma fiel.

Ärzte diagnostizierten Schädel-Hirn-Trauma, Gehirnerschütterung und Blutung.

Der Lebensweg eines Stars

Valentina Legkostupova ist Absolventin von Gnesinka, einer Schülerin von Joseph Kobzon. In den Achtzigern glänzte eine bezaubernde Blondine mit Grübchen auf den Wangen und einem strahlenden Lächeln auf der Bühne, auf Festivals in Sopot und Jurmala war sie oft im Fernsehen in verschiedenen Musiksendungen zu sehen. Besonders beliebt war der denkwürdige Hit "Berry-Raspberry".

Die Frau war dreimal verheiratet, aus der ersten und zweiten Ehe wurden Kinder geboren - ein Mädchen und ein Junge. Die Tochter schenkte der Sängerin zwei Enkelkinder.

Zum dritten Mal, wie es ihr schien, hat Legkostupova vor kurzem sehr glücklich geheiratet - im Juli. Ihr Auserwählter war der Segler Yuri Firsov, den sie in sozialen Netzwerken kennenlernte und als ihren Traummann, als Seelenverwandten, galt.

Die Romanze dauerte mehrere Jahre und die Liebenden beschlossen schließlich, ihr Schicksal zu binden. Firsov ließ sich dafür sogar scheiden. Das Paar durchlief die Hochzeitszeremonie und die Hochzeit fand in Sotschi statt.

Wer ist schuldig?

Als Valentina starb, hatte die Polizei viele Fragen an ihren Mann, aber er verschwand. Am 11. August gelang es ihnen, ihn festzunehmen. Die Ermittler hatten angesichts der tödlichen Verletzungen der Frau viele Fragen.

Yuri Firsov behauptet, dass seine Frau im Badezimmer gefallen ist, und wann genau, kann sie sich nicht erinnern, da das Paar zu dieser Zeit viel getrunken hat.

Verwandte von Legkostupova sagen, dass Firsov sie mit den Kindern gestritten hat, sich betrunken hat, aggressiv und gierig war und seine Frau hätte schlagen können.

Jetzt haben die Strafverfolgungsbehörden zwei Versionen von dem, was passiert ist: ein erfolgloser Sturz und eine Prügel. Die Ermittlungen dauern an.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus