291

Experten haben 5 schlechte Angewohnheiten genannt, die Ihnen die Wimpern berauben können

Jedes Mädchen und jede Frau träumt von langen und dicken Wimpern. Und wenn sie solche von Mama und Papa bekommen, dann kann man nur beneiden. Aber auch die schönsten und prächtigsten Wimpern sind einfach du kannst verderben, Kosmetikerinnen denken. Manchmal reichen nur 2-3 Monate, damit vom ehemaligen Luxus keine Spur bleibt.

Und dafür müssen Sie nur hartnäckig an ein paar Gewohnheiten festhalten, die uns völlig harmlos erscheinen.

1. Vergessenes Make-up

Nun, wer von uns kennt nicht das Gefühl, wenn man morgens aufwacht und die Augen nicht richtig öffnen kann oder ein verrückter Panda mit dunklen Ringen unter den Augen einen aus dem Badezimmerspiegel anschaut? Dies passiert, wenn der Abend erfolgreich endete und wir vergessen haben, unser Make-up vor dem Schlafengehen abzuwaschen.

Wenn die eigenen Wimpern teuer sind, sollten Sie Kraft schöpfen und sich eine gesunde Gewohnheit aneignen – mit letzter Kraft auf die Toilette zu gehen und Ihr Tages-Make-up immer abzulegen.

Nachtwache der Wimpern in einer Schicht Mascara macht sie spröde und trocken sie können sogar im Traum kaputt gehen, zum Beispiel beim Reiben an einem Kissen. Und was nachts nicht herausfällt, kann morgens leicht herausfallen, wenn Sie all diese "Panda-Pracht" waschen.

Abends Make-up entfernen, dafür Produkte auf Ölbasis verwenden, Wimpern nicht zu hart reiben - es tut ihnen weh. Wenn das gründliche Entfernen nicht Teil des Plans ist, wählen Sie Mascara, die sich leicht mit klarem warmem Wasser abwaschen lässt. Es ist natürlich teurer, aber in Ihrem Fall lohnt es sich in jeder Hinsicht.

2. Falsche Wimpern tragen

Nicht jeder ist von Natur aus mit flauschigen Wimpern begabt, die ihm helfen, aufzusteigen, wenn sie flattern. Daher müssen einige Overhead-Optionen tragen. Das Tragen schadet oft den eigenen Wimpern. Und schnelles Entfernen und plötzliche Bewegungen sind in der Lage entziehe dir ein Dutzend Wimpern zum Entfernen... Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie es langsam, tragen Sie nicht lange falsche Wimpern - Ihre eigenen Bedürfnisse sind Ruhe. Aber Aufbauverfahren können für sie noch traumatischer sein - greifen Sie nur gelegentlich darauf zurück.

3. Wasserfeste Wimperntusche

Eine großartige Erfindung, die mehrere typische Make-up-Probleme von Damen auf einen Schlag löste. Experten raten jedoch dazu, solche Kosmetika seltener zu verwenden. Tägliche Anwendung von wasserfester Mascara mit eher ätzenden Verunreinigungen, gefährlich für deine eigenen Flimmerhärchen... Es kann sich herausstellen, dass es bald einfach nichts mehr damit zu malen gibt.

Aber nicht nur diese Stoffe sind gefährlich, sondern auch die sehr haltbarkeit der beschichtung, denn das Entfernen von wasserfester Mascara erfordert ein Vielfaches an Kraftaufwand als üblich.

4. Curling von gemalten Wimpern

Dieser "letzte Schliff" kann wirklich tödlich sein. Nach dem Auftragen von Mascara verbieten erfahrene Kosmetikerinnen und Maskenbildner kategorisch das Berühren der Wimpern - sie sind steifer und brüchiger geworden, sie brechen sowohl an den Wurzeln als auch in der Mitte der Länge leicht ab.

Vor dem Auftragen der ersten Mascara-Schicht sollten ggf. alle Wimpern-Curl-Maßnahmen durchgeführt werden.

In diesem Fall sollte die Verwendung einer Pinzette an der Basis vermieden werden. Ist der Haarfollikel geschädigt, lässt sich ein Verlust nicht vermeiden.

5. Tägliches Make-up

Sie brauchen Urlaub und ein Wochenende, um genügend Schlaf zu bekommen, sich zu erholen. Und auch Ihre Wimpern brauchen so einen "Urlaub". Daher ist es verboten, sie jeden Tag ohne Wochenenden und Feiertage zu malen. Egal wie gut und teuer Ihre Mascara ist, egal wie ihre Hersteller sie loben, glauben Sie nichts - Mascara schadet dem Zustand der Flimmerhärchenwenn es für sie zu einem alltäglichen Albtraum wird.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus