197

Sobtschak kritisierte den Vorschlag, die russische Parade zu ersetzen

Ksenia Sobchak liebt es, auf sich aufmerksam zu machen - sie weiß, welche Haken sie "werfen" muss, damit sie diskutiert werden kann. Diesmal teilte sie ihre Gedanken am 9. Mai mit Abonnenten, was in den Kommentaren zum Post auf Instagram für heftige Kritik sorgte. Was hat Sie gesagt?

Ksenia Sobchak findet die Feier des 9. Mai seltsam

Der TV-Moderator hält den 9. Mai für einen wichtigen Feiertag, versteht aber die Traditionen der Feier nicht ganz. An diesem Tag werden Waffen aktiv demonstriert, und das scheint für Ksenia falsch zu sein. Sie liebt die Art und Weise, wie Israels nationaler Trauertag verläuft, was sie sagte.

„Um 10:00 Uhr ertönt die Sirene. Autos halten. Auf der Straße herrscht Stille. Die Leute versammeln sich auf der Straße und stehen schweigend “, sagte Sobchak.

Ksenia Sobchak glaubt, dass die Regeln für das Feiern des Siegestages geändert werden müssen, und fügte hinzu, dass sie aus Emotionen Schweigen wünsche, wie in Israel. Viele Abonnenten beeilten sich, ihren Beitrag zu diskutieren: "Sehr düsterer Glaube am 9. Mai!" "Wie müde von diesen Vergleichen!" „Seit wann verursacht der 9. Mai Kummer? Das ist Sieg!"

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus