353

Saisontrend: Modeexperten beraten zu adretten Klamotten

Diese Saison war geprägt von einem neuen Modetrend - der "Preppy"-Stil hat Millionen von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt erobert.

"Preppy" ist ein Outfit, das der Uniform von Studentinnen von renommierten Schulen und Colleges in Europa ähnelt. Im Gegensatz zum Jugendthema eignet sich der Stil auch für ältere Frauen, die ihre Zeugnisse und Diplome längst erhalten haben. Leitende Redakteurin der Abteilung Glamour Fashion Polina Shabelnikova.

Polina riet Frauen, die adrette Kleidung anprobieren möchten, helle und unverwechselbare Dinge zu wählen, die stark mit der Geschichte der Dinge verbunden sind. Bemerkenswert sind zum Beispiel Strickjacken mit Rauten.

Shabelnikova empfiehlt, sie ausschließlich zu tragen mit Hemden in hellen Tönen, oder besser - mit Weißen.

Der Schlussakkord kann eine karierte Hose oder ein Rock sein. Es ist komfortabel, stilvoll und gemütlich. Polina betonte, dass sich diese "preppy" Option für ein wichtiges Meeting, für den Besuch von Lehrveranstaltungen an der Universität und für einen Spaziergang eignet. So kann man sich für ein Date kleiden, aber für einen romantischen Rahmen sollten Sie im Outfit für nette kleine Accessoires sorgen, zum Beispiel können Sie die Strickjacke mit einer kleinen Blumenbrosche verzieren.

Das Bild, das aus einem weißen Hemd und einem karierten Rock besteht, empfiehlt Polina zu ergänzen schwarze Satinschleife am Hals, und zögern Sie auch nicht und wählen Sie kühn helle Oberbekleidung, zum Beispiel einen rosa Mantel oder eine orangefarbene Daunenjacke. Laut Shabelnikova von einem so hellen Akzent das Bild wird in neuen Farben funkeln.

"Preppy" mit kurzen und ultrakurzen Röcken in kariert oder gestreift ist eine Option für Frauen, die mit Beinform, Figur und Körpergröße rundum zufrieden sind. Aber Mini ist keine zwingende Voraussetzung des Trends. Der Rock kann beliebig lang sein und die Hose kann jeden Schnitt haben.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus