106

Russische Frauen "Herrschaft": Russische Stars eröffneten die Paris Fashion Week

Russische Schönheiten haben die Fashion Week in Paris eröffnet. Die ersten Ausstellungen der Werke von Weltdesignern wurden von den Einheimischen unseres Landes abgehalten. Russische Models angeführt von Natalia Vodianova erhielt das Recht, die besten Kollektionen der Herbst-Winter-Saison vorzuführen.

Auch eine andere Russin, eine Modedesignerin, stand im Rampenlicht. Ulyana Sergeenko.

Natalia Vodianova hat bereits die Dior Kollektion präsentiert.

Um an der Modenschau teilzunehmen, wählte das berühmte russische Model ein dunkles Kleid über dem Knie mit kaum sichtbaren ethnischen Ornamenten. Aber es war nicht das Kleid selbst, das auffiel, sondern die Schuhe, die Natalya für die Modenschau abholte - sie waren fleischfarben. Stylisten stellten fest, dass Schuhe, die sich vom Ton des Kleides unterscheiden, aber zur Hautfarbe passen, die Beine länger und schlanker aussehen lassen.

Die Paris Fashion Week ist die letzte Woche von vier wichtigen Modeevents der Welt. Sie schließt die Saison ab und gilt zu Recht als die maßgeblichste in der Modebranche. Alle sechs Monate findet die Paris Fashion Week statt.

Es wurde erstmals 1973 ausgetragen. Und seitdem ist es ein wichtiges Ereignis nicht nur in der Modewelt, sondern auch in der Kunst, da jede Show diese Woche eine echte Show ist, an der von einem großen Team aus Regisseuren, Illuminatoren, Regisseuren gearbeitet wird. Es wird traditionell von Chanel, Christian Dior, Louis Vuitton und vielen anderen besucht.

Die Veranstaltung beschränkt sich jedoch nicht auf Modenschauen. Es ist jedes Mal auch ein fulminantes gesellschaftliches Ereignis, das von Weltklasse-Stars besucht wird.

Auf der Pariser Fashion Week, die allgemeine trends und trends für die kommende saison... Am Ende der Veranstaltung werden die Hauptrichtungen gebildet, die den Frauen detailliert sagen, welche Farben, Modelle und Motive für die kommende Saison in Mode sind.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus