228

Russen machen Fortschritte: Die Namen von 3 russischen Topmodels, die weltweit bekannt wurden, wurden genannt

Welches Mädchen würde nicht gerne in einem unglaublichen, fantastischen Kleid über den Laufsteg gehen? Und manche Leute träumen davon, solche Spaziergänge zu ihrem Beruf zu machen, und daher schließen sich die Türen der Modelagenturen kaum, es stehen Schlangen von denen, die mit ihrer Schönheit die Welt retten möchten.

Aber nicht jedem gelingt es, die Welt zu retten. International Association of Model Business Representatives zu seiner Ruhmesgalerie enthalten nur drei russische Frauen. Aber auch 3 ist besser als keine, und alle können Vorbilder und Inspiration für Einsteigermodelle sein.

1. Natalya Wodjanova

Der gebürtige Nischni Nowgorod wurde das "russische Aschenputtel" genannt. Wahrscheinlich für eine schwierige Kindheit, denn von klein auf musste das Mädchen ihrer Mutter helfen, Früchte auf dem Markt zu verkaufen. Es ist schwer zu sagen, welche Vorsehung den Agenten einer Modelagentur auf den Markt brachte, aber Natalia erhielt ein Angebot, bei einem Fotoshooting mitzuspielen und wurde sofort nach Paris eingeladen. Die Russin begann schnell, die Marke Calvin Klein zu repräsentieren.

Heute ist Natalia nicht nur ein weltberühmtes Model, sondern auch eine bekannte Wohltäterin - Sie gründete die Naked Heart Foundation. Sie ist glücklich mit dem französischen Geschäftsmann Antoine Arnault verheiratet, dem sie zwei Kinder zur Welt brachte. Von ihrem ersten Mann hat sie drei weitere Kinder. Natalia ist 37 Jahre alt, arbeitet weiterhin als Model und wurde erst kürzlich ein echter Star der Paris Fashion Week.

2. Natascha Poly

Natalia Polevshchikova stammt aus Perm. Das Mädchen kam im Alter von 15 Jahren zu einer Modelagentur und blieb auf dem Podium. Sie wurde von Perm nach New York eingeladen und bot einen Vertrag mit Women Management an. Natascha präsentiert Kleidung Emanuel Ungaro und Yohji Yamamoto... Aber auch der Nachname der Russin schnitt die verwöhnten europäischen und westlichen Ohren ab und wurde daher einfach auf Paulie reduziert.

Natasha ist glücklich mit dem niederländischen Unternehmer Peter Bakker verheiratet.In diesem Jahr wurde sie Mutter ihres zweiten Kindes und beendete fast ihre Karriere. Sie erklärte, dass ihr jetzt die Interessen der Familie wichtiger sind als alles andere auf der Welt.

3. Irina Shayk

Irina Shaikhlislamova wurde in der Region Tscheljabinsk geboren. Sie wurde in einer lokalen Modelagentur bemerkt, außerdem gewann Irina den regionalen Schönheitswettbewerb "Supermodel". Vor der Haute Couture durfte Shayk (ein weiteres Beispiel dafür, wie russische Nachnamen Europäer unerträglich ärgern) lange Zeit nicht in die Welt der Haute Couture eintreten, sie repräsentierte nur Dessous.

Und erst vor zwei Jahren lud Ricardo Tisci sie ein, das Gesicht von Givenchy zu werden, und weitere Verträge folgten.

Alle Russen diskutieren jetzt über Shayks Privatleben und sind besorgt um ihren Landsmann. Ihr Ehemann Bradley Cooper, dem sie eine Tochter zur Welt brachte, wurde von Lady Gaga . aus der Familie genommen... Das Paar trennte sich und die Liebesliebhaberin zog bei Cooper ein.

Jetzt bekommt die schockierende Sängerin das volle Programm von den Russen - Sie boykottierten sie und hielten einen Flashmob auf ihrer Social-Media-Seite ab, in dem sie verlangten, dass Cooper von dort zurückgebracht wird, wo sie ihn bekommen hat.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus