219

Russische Stars überraschten mit ihren Blicken beim "Heat"-Festival in Baku

Das Heat Festival ist eines der am meisten erwarteten Sommerereignisse, auf das sich russische Sänger im Voraus und mit aller Verantwortung vorbereitet haben. Viele haben es geschafft, zu überraschen - Lolita und Leps zum Beispiel lehnten Alkohol kategorisch ab, und dies ist für sie eine beispiellose Tat. Aber sie haben es immer noch nicht in die Wertung der schockierendsten geschafft. Und darin waren fünf Namen, die jedem bekannt sind.

1. Valeria

Eine zarte und dünne Blondine mit erstaunlicher Konstanz in Stil und Image tötete diesmal sogar die treuesten Fans auf der Stelle - sie trat in der Öffentlichkeit mit einer satten Farbe auf pinkes Haar... Solche Schattierungen sind jetzt bei jungen Leuten en vogue, und anscheinend hat Valeria beschlossen, sich durch diesen Trend zu „verjüngen“.

2. Kritiker gaben den zweiten Platz Natalia Ionova... Glukose ist es leid, in den Bildern eines gezeichneten Mädchens aus einem Cartoon mit einem Hund und lustigen Haaren zu spielen, jetzt ist sie als Mann wiedergeboren, nachdem sie aufgetaucht ist im Herrenanzug und mit Schnurrbart. Sie klebte den Schnurrbart nicht auf, sondern zeichnete ihn einfach mit einem dunklen Bleistift.

3. Katie Topuria erfand nichts und benutzte die alte Methode, wie die Welt, - nackt zu sein. Sie hat sich für ein transparentes Outfit entschieden deren Anwesenheit durch die Rüschen versuchsweise erraten werden kann. Es würde keinen Schnickschnack geben, das Outfit selbst wäre nicht sichtbar. Das Publikum nannte das Kleid "Nachthemd", und es stimmt, sehr ähnlich.

4. Den vierten Kritikpunkt erhielt die Sängerin Julia Sievert. Sie setzte eine riesige Brille und einen Turban auf... Anfangs war das Mädchen sogar mit Nargiz verwechselt. Doch dann wurde der Fehler entdeckt, obwohl die Verwirrung blieb: In solch einer getarnten Form gehen Künstler meist in den Laden, wenn sie nicht erkannt werden wollen, aber Auf dem roten Teppich des Festivals ist ein solches Outfit Unsinn.

5. Der fünfte Platz ging an den Mann. Abgelehnter Alkohol Grigory Leps zufrieden mit seinem Blumendrucke. Sie trugen Krawatten und Jacken. Es waren sogar zu viele.Blumig und nüchtern Leps sah eher aus wie eine gealterte Blumenfee. Aber alles ist zum Besseren, da ich experimentieren wollte, bedeutet dies, dass ein neuer Lebensabschnitt wirklich begonnen hat.

Das Festival ist noch im Gange, was bedeutet, dass noch schockierende Entdeckungen vor uns liegen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus