206

So einen Buchweizen haben Sie noch nicht probiert: Das Geheimnis des perfekten Buchweizenbrei ist gelüftet

Buchweizen enthält viele nützliche Elemente - Sie können ihn zum Frühstück essen, da er den Hunger perfekt stillt. Aber nicht jeder weiß, wie man es richtig zubereitet, damit es den maximalen Nutzen behält.

Wie kochen wir normalerweise Buchweizenbrei? Gießen Sie Wasser in einen Topf und kochen Sie den gewaschenen Buchweizen, bis er weich ist. Aber das ist nicht ganz richtig.

Wie kocht man dann Buchweizen richtig?

Zunächst muss Buchweizen in eine trockene Pfanne geworfen werden. Nachdem Sie den Buchweizengeruch "gehört" haben, in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze kochen.

Die Butter wird ganz zum Schluss in den Buchweizen gegeben – wenn das Wasser zu kochen beginnt. Und dann müssen Sie tun, was unsere Großmütter getan haben, aber nicht jeder erinnert sich daran.

Wenn das gesamte Wasser verdunstet ist, müssen Sie die Pfanne mit einem Handtuch abdecken und unter Ihr Kopfkissen legen. Wenn es "kommt", wird es unglaublich lecker!

Paprika und Tomaten passen gut zu Buchweizenbrei. Wenn Sie es gewohnt sind, Nahrung zu trinken, trinken Sie Orangensaft - auf diese Weise fügen Sie dem Körper Vitamin C hinzu und das im Müsli enthaltene Eisen wird bemerkenswert absorbiert.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus