333

Button aus "Daddy's Daughters" kommuniziert nicht mehr mit Karpovich und Arzamasova

Wie Sie wissen, hat jeder Schauspieler eine wichtigste Rolle, die ihm für den Rest seines Lebens "haften bleibt". So geschah es mit Ekaterina Starshova - das Mädchen wird ständig Button genannt, wie ihre Kollegen am Set in "Daddy's Daughters" auch genannt wurden, obwohl sie längst erwachsen war.

Catherine hat sich schon lange entschieden, das Kino zu verlassen, jetzt studiert das Mädchen an der Moskauer Staatlichen Universität an der Medizinischen Fakultät. Sie erzählte, warum sie sich so entschieden hatte: Es gab keine neuen Arbeitsangebote im Kino, und sie kann nicht darauf warten - sie muss irgendwie leben.

Das Projekt ist vorbei - die Beziehung ist gekappt

Nach dem Abschluss des Projekts "Daddy's Daughters" brach die Schauspielerin in der Rolle von Buttons die Kommunikation mit den Schauspielerinnen ab, die ihre Schwestern im Film waren. „Für mich ist die Serie das, was mir schon lange passiert ist. Es liegt nicht daran, dass ich die Schauspielerei nicht mochte. Sie sehen nur einen Charakter in mir, aber von Pugovka ist nichts mehr übrig", teilte Starshova mit.

Tatsächlich ist das Mädchen schon lange erwachsen - es ist unangenehm, wenn sie Ihnen weiterhin Eigenschaften zuschreiben, die nicht mehr in Sicht sind.

Übrigens hörte Ekaterina Starshova auf, nicht nur mit den "Schwestern", sondern auch mit Alexander Aleshko, der den Oligarchen spielte, zu kommunizieren. Der Grund dafür ist der große Altersunterschied. Aus diesem Grund erklärt Starshova, wenn sie gefragt wird, warum die Kommunikation mit ihren Kollegen im Projekt (also den "Schwestern") für sie nicht geklappt hat.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus