139

Unauslöschliches Make-up und andere Gewohnheiten, die deine Haut töten

Vergebens denken viele Mädchen, dass sie sich nicht um ihre Haut kümmern können. „Wenn sie gut ist, wird nichts Schlimmes passieren“, denken sie. Im Laufe der Zeit bemerken Mädchen jedoch, dass sich ihre Haut verschlechtert hat, wenn sie an schlechten Gewohnheiten festhalten.

Aber alles kann repariert werden, wenn Sie anfangen zu handeln. Das allererste, was Sie lernen sollten, ist, dass Ihre Haut gründlich von Make-up gereinigt werden muss. Sie können nicht mit Make-up ins Bett gehen.

Gewohnheiten, die schlecht für die Haut sind

Nachts werden die Hautzellen erneuert und wiederhergestellt, jedoch nur unter einer Bedingung - wenn sie gründlich gereinigt wird. Make-up, das nicht abgewaschen wird, Schmutz verstopft die Poren - wundern Sie sich nicht über Akne und Verschlechterung des Hautzustandes, es kann trocken werden.

Eine weitere für die Haut (und den Körper im Allgemeinen) schädliche Angewohnheit ist das Rauchen. Es führt zu einer Abnahme des Blutflusses, wodurch es nicht die erforderliche Menge an Nährstoffen erhält.

Durch die in Zigaretten enthaltenen Giftstoffe wird die Haut weniger elastisch und elastisch. Vernachlässigen Sie an heißen Tagen nicht die Sonnencreme. Außerdem leidet die Gesichtshaut unter unsachgemäßer Aknebehandlung.

Viele Mädchen strecken einfach ihre Hände aus, um Pickel, die das Aussehen verderben, so schnell wie möglich loszuwerden, also drücken sie sie aus. Aber Extrusion ist ein Fehler. Diese Übung kann eine Narbe oder eine Infektion verursachen. Experten raten zur Bekämpfung von Akne (wenn eine Behandlung durch eine Kosmetikerin nicht möglich ist) mit Salicylsäure.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus