230

Das Urteil für Fashionistas: Alexander Vasiliev kann den Modedirektor von TSUM ersetzen

Führender "Fashionable Sentence" und Modehistoriker Alexander Vasiliev kann die Position des Modedirektors von TSUM übernehmen. Zuvor gehörte diese Position Alla Verber, die nicht ohne Grund die wahre "Königin des Glamours" genannt wurde.

Am 6. August starb Alla nach langer Krankheit in Italien. Sie war mit der gesamten Elite der Weltmode befreundet, wusste immer, was in ein oder zwei Saisons in Mode sein würde, besuchte Shows der besten Designer und wählte für TSUM nur aus, was sie für vielversprechend hielt. Daher galt sie, die Käuferin, zu Recht als wahre Trendsetterin der Hauptstadtmode.

Alla war sehr dünn ein unglaubliches Geschmacks- und Stilgefühl. Es half ihr in den Neunzigern, die ersten Modeboutiquen in der Geschichte Russlands zu eröffnen. Der Tod von Werber wurde von allen schmerzlich wahrgenommen, auch vom Zentralkaufhaus selbst. Experten sind zuversichtlich, dass das Hauptgeschäft des Landes ernsthafte Verluste erleiden könnte, da der Käufer Verber einfach keinen würdigen Ersatz hat.

Keine ihrer Assistenten und Assistenten kann das gesamte Arbeitsvolumen, das von nur einer Person mit einem angeborenen unglaublichen Schönheitssinn geleistet wurde, vollständig bewältigen.

Mercury Company, zu der TSUM gehört, versuche fleißig aus dieser Situation herauszukommen, denn jetzt hängt viel von der Wahl eines neuen Käufers ab, auch der Ruf des Unternehmens.

Einer der Anwärter nannte den Gastgeber des "Fashionable Verdict" Alexander Vasiliev. Er war mit Werber befreundet, bewunderte sie immer und ihre Fähigkeit, Modetrends subtil zu spüren. Der persönliche Stil der beiden ist übrigens sehr ähnlich – sowohl Alla als auch Alexander liebten helle, aber zurückhaltende Anzüge, fantasievolle Schals und seltsame Prints und Accessoires.

Experten sind sich sicher, dass der Kandidat ist durchaus geeignet... Vasilievs professionelles Wissen wird ausreichen, um einen Rückgang des Einkommens von TsUM zu verhindern.

Die genaue Beobachtung der jüngsten Aussagen von Vasiliev macht nachdenklich.Die Moderatorin hat den "Fashionable Sentence" sichtlich satt, Frauen von Alter und Körper wurden ihm zur Last, die seiner Meinung nach "niemals der Maßstab weiblicher Schönheit und Attraktivität sein wird".

In TSUM erhält Alexander Vasiliev als Einkäufer mehr Möglichkeiten zur Kommunikation mit schönen und jungen Models, die diesem "Standard" näher kommen, wird er bestimmen, welche Modetrends von russischen Boutiquen unterstützt werden.

Es wurde noch nicht berichtet, dass Vasiliev selbst auf das Angebot reagiert hat, ob er sich bereit erklärt, den Posten seiner verstorbenen Freundin zu übernehmen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus