186

Schwarz und einfarbig: Modetricks von Jennifer Aniston, die sich jeder ausleihen kann

Frauen sind begeistert vom Stil einer der berühmtesten Schauspielerinnen Jennifer Aniston. Die Schauspielerin schafft es, alle ihre Fehler zu verbergen und ihre Verdienste hervorzuheben. Wie macht sie das?

Die amerikanische Schauspielerin folgt einer Regel: Sie kleidet sich elegant, aber gleichzeitig schlicht. In ihrer Garderobe gibt es keine Fülle von Details, aber sie sieht immer umwerfend aus!

Dunkle Dinge

Schwarz ist vielleicht eine der beliebtesten Farben in der Damengarderobe. Jennifer Aniston hat viel davon, man könnte sogar sagen, es ist vorherrschend.

Warum schwarz? Er verlängert die Figur immer optisch, schmälert. Wenn Sie jedoch Probleme mit Ihrer Haut haben, wird Schwarz diese nur akzentuieren.

Bodenlanges Kleid

Bei gesellschaftlichen Veranstaltungen ist die Schauspielerin oft in bodenlangen Kleidern zu sehen. Jennifer Aniston konzentriert sich auf die Figur - sie wählt Kleider ohne unnötige dekorative Elemente, einfarbig.

Keine Rüschen, Blumen, Ketten – die Schauspielerin hat längst ihren eigenen Stil gefunden und verfolgt diesen seit vielen Jahren. Sie sieht immer verführerisch und feminin aus.

Gürtel

Hast du dir schon ein paar stylische Gürtel und Korsetts gekauft? Es ist Zeit, es zu beheben! Jennifer Aniston liebt es, Gürtel zu Röcken und Kleidern zu tragen und weiß viel darüber.

Mit Hilfe dieses Accessoires können Sie die Taille stark betonen. Dies ist ein großartiger Akzent - zögern Sie nicht, ihn zu verwenden!

Einfarbige Kleidung

Jennifer Aniston wird fast nie in bunten Kleidern gesehen. Sie bevorzugt monochrome Dinge in gedeckten Tönen.

Ihre Garderobe wird von Schwarz, Weiß, Grau dominiert. Sie mag keine Helligkeit und ist ihrem Stil seit vielen Jahren treu.

Asymmetrie

Manchmal experimentiert Jennifer Aniston mit Asymmetrie, und ich muss sagen, sie macht es gekonnt!

Ein großes Plus an asymmetrischer Kleidung ist, dass sie schlank wird. In diesem Fall reicht ein Detail, um die Silhouette optisch zu strecken, zum Beispiel ein diagonales Muster auf einem Pullover oder ein Kleid mit einem Ärmel.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus