180

Schöne Plumper: Dessous-Marke inszenierte eine Body-Positive-Session und ermutigte pralle Damen, ihr Selbstwertgefühl zu stärken

Weltberühmte britische Dessousmarke für Damen Ivory Rose hat eine neue Kollektion kreiert. Die gewöhnlichsten Frauen wurden eingeladen, um es in seiner ganzen Pracht zu zeigen, von denen viele verlegen und schüchtern gegenüber ihrer Form sind.

Aber die Essenz der Kampagne besteht genau darin, nicht Model-"Mosles" zu zeigen, sondern den realsten weiblichen Körper, von dem es auf der Welt viel mehr als Model-Parameter gibt.

Für die Fotosession wurden Frauen unterschiedlichen Alters mit unterschiedlichen Figurentypen ausgewählt. Niemand achtete auch nur auf das Gewicht, das Vorhandensein von Cellulite. Die Hauptbedingung war das Fehlen von Retuschen auf dem Foto. Sie haben nichts verschönert.

Die Marke positioniert ihre Artikel auch nicht als "Maskierung" von Körperfehlern. Sie maskieren nichts. Alles ist wie es ist.

Es stellte sich heraus, dass Spitzen-Dessous-Sets von Ivory Rose nicht nur perfekt zu jeder Figur passen und ihre Besitzerin attraktiv, sondern auch effektiv machen das Selbstwertgefühl der Damen steigern.

Teilnehmer der Aktion bestätigten, dass sie den Fotografen in Hochstimmung, überzeugt von ihrem weiblichen Charme, verließen, obwohl sie hängend und gequetscht zum Shooting kamen.

Viele Frauen stellten fest, dass das Wichtigste bei einer Problemfigur ist, Stereotype zu überwinden und zu versuchen, Ihren Körper so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist.

An den Dreharbeiten nahmen auch die Gründer der Dessous-Marke teil – 27 Jahre alt Frankie Mason und 28 Jahre alt Amy Lo. Beide Frauen sind kurvig und die Mädchen beschlossen, Dessous für Frauen wie sie selbst herzustellen, als sie zufällig die Ergebnisse einer YouGov-Umfrage sahen.

Sie zeigten, dass sich etwa 58% der sehr jungen Mädchen (17-19 Jahre alt) für ihren Körper schämen und sich darin unwohl fühlen.

Das hat Amy und Frankie so überrascht, dass sie beschlossen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun Frauen und Mädchen hörten auf, nach den Schönheitsstandards zu streben, die von jemandem auferlegt wurden, der nicht verstand und erkannte, dass sie es waren, die hier und jetzt schön waren.

Zuvor wurde eine ähnliche Aktion von der russischen Dessous-Marke My Dear Petra durchgeführt, die auch einige Höschen und BHs mit Modellen mit nicht standardmäßigem Aussehen demonstrierte.

Bei der Bearbeitung der Fotografien haben die Designer auf Filter und Retuschen verzichtet und die weiblichen Figuren so dargestellt, wie sie wirklich sind.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus