200

Die ältere Frau von Gauguin Solntsev wollte vom Balkon springen. Jetzt riskiert sie, lebenslang in einer Nervenheilanstalt zu bleiben.

Gauguin Solntsev und seine 65-jährige Frau Jekaterina Tereshkovich sind Stammgäste in Andrei Malakhovs Sendung im Bundessender. Ein verliebtes Paar teilt mit dem Publikum die Probleme ihres Familienlebens.

Es sieht so aus, als würde bald eine neue Ausgabe erscheinen, denn Catherine versuchte, vom Balkon zu springen ... Gauguin erzählte, was mit "Interlocutor" passiert ist.

„Ich habe mich zurückgezogen, wollte mich nicht auf Tour lassen“, klagt Gauguin über seine Frau

Augenzeugen haben auf dem Foto festgehalten, wie Jekaterina Tereshkovich versucht hat, Selbstmord zu begehen. Sie stand auf dem Balkon, rief etwas laut und wollte springen. Minuten zuvor hatte die Frau mit Gauguin telefoniert.

"Ich habe nichts zu sagen. Die alte Frau hat völlig den Verstand verloren", kommentierte Solntsev.

Er fügte hinzu, dass sich Catherine in letzter Zeit sehr verändert habe: Sie habe sich zurückgezogen, wollte ihn nicht auf Tour gehen lassen. Ich dachte, dass ihr charmanter und junger Mann dort eine Geliebte finden würde.

Gauguin stellte ihr eine Frage: "Katya, wenn ich nicht gehe, was werden wir dann essen?"

Wahrscheinlich wollte Catherine, dass Gauguin die Tour absagt und bei ihr bleibt. Als ihr klar wurde, dass er doch gehen würde, beschloss sie, vom Balkon zu springen. Aufgrund dessen, was passiert ist, kann eine Frau die letzten Jahre ihres Lebens in einer psychiatrischen Klinik verbringen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus