129

Gender hat nichts damit zu tun: Zum ersten Mal in der Geschichte ist eine Transgender-Person zum Gesicht einer Dessous-Marke geworden

Der als Jungen geborene Transgender, der sich jetzt Leina Bloom nennt, wurde zum ersten Mal in der Geschichte zu einem Gesicht Britische Dessous-Marke für Damen Playful Promises... Vertreter der Marke für diese anspruchsvolle Wäsche haben ihre Entscheidung selbst bekannt gegeben.

Es war das Transgender-Model, dem sie das wichtigste Ereignis anvertrauten - die Präsentation der 15. Dessous-Kollektion. Bloom präsentiert anmutige Spitzenbodys und Höschen umgeben von anderen Modellen - Mädchen von Natur aus.

Lane Bloom trat in mehreren Modenschauen auf und gilt als erste schwarze Transfrau.

Bloom hat im vergangenen Frühjahr versucht, ein vertrauenswürdiges transgenes Modell zu sein Dessous-Werbung... Sie kontaktierte Victorias Secret und bat um eine Chance, aber diese Firma lehnte die Idee kategorisch ab, ihre Dessous für Frauen mit einem solchen Modell zu bewerben. Bloom wurde die Zusammenarbeit verweigert.

Lane reagierte damals philosophisch auf dieses Versagen - sie bemerkte das Jeder hat das Recht, Teil der Geschichte zu sein... Jeder möchte erkennbar sein, da Marken erkennbar sind. Und eines Tages wird der Tag sicher kommen wenn Marken selbst jemanden repräsentieren wollen, den sie vorher nicht kannten... Das ist, was passiert ist.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus