183

Verräter: Während die Frau auf der Intensivstation lag, begann der Mann eine Affäre mit seiner Schwiegermutter - jetzt sind sie ein glückliches Paar

Es scheint, dass Sie, wenn Ihre geliebte Frau an ein Krankenhausbett gefesselt ist, an nichts anderes mehr denken können, als auf ihre schnelle Genesung zu warten. Es war nicht so! Camilla Vanessa Cordeiro de Mollo erzählte der portugiesischen Ausgabe von No Amazonas é Assim eine schockierende Geschichte. Lassen Sie uns alles der Reihe nach herausfinden.

Der Ehemann war nur zweimal zu Besuch und seine eigene Mutter vergaß ihre Tochter

Camilla, eine Einwohnerin Portugals, erlitt einen Schlaganfall, woraufhin das Mädchen ins Krankenhaus gebracht wurde. 78 Tage verbrachte sie auf der Intensivstation - nur 2 davon verbrachten nicht lange mit ihrem Mann, und ihre Mutter kam nie. Der Grund für diese Beziehung war wahrscheinlich die Romanze zwischen Camillas Mutter und ihrem Ehemann.

Als das Mädchen das Krankenhaus verließ, erfuhr sie etwas, das sie kaum überleben konnte ... Ihre Lieben lebten lange Zeit zusammen. Camilla ist nicht die einzige, die das durchmachen musste. Außerdem war das, was passierte, ein echter Schlag für ihren Vater.

Camilla teilte ihre Erfahrungen mit: "Ich spüre so starke psychische Schmerzen, die nicht mit körperlichen Schmerzen zu vergleichen sind."

Das Mädchen reichte die Scheidung ein und nahm das Kind mit. Allerdings muss sie sich zweimal die Woche mit dem Verräter treffen – das Kind muss seinen Vater per Gerichtsbeschluss sehen.

Camilla sagte, dass sie und ihre Mutter ab dem Alter von 13 Jahren begannen, Spannungen zu entwickeln. Die Frau begann mit ihr zu konkurrieren, sie sagte, dass die Sachen ihrer Tochter besser zu ihr passen und sie schmackhafter kocht. Diesmal ging die Konkurrenz zu weit. Camilla kann ihrem Ex-Ehepartner oder ihrer Mutter nicht verzeihen.

1 Kommentar

Gerade brasilianische Leidenschaften...!

Mode

die Schönheit

Haus