73

Sonnenbrille, übergroßes T-Shirt und Stilettos: So malt Paris Hilton Hollywood-Zäune

Gestern begann Paris Hilton, ihre Haftstrafe im Zivildienst zu verbüßen. Denken Sie daran, dass das Gericht den Filmstar wegen des Besitzes von Kokain zu Zwangsarbeit verurteilt hat. Aber auch um das Revier zu säubern, kam sie auf High Heels!

Vertreter des Gesetzes gaben den Sträflingen spezielle Kleidung, vergaß jedoch anzugeben, welche Art von Schuhen sie benötigen ...

Öffentliche Arbeiten an Stöckelschuhen

Ohne lange nachzudenken, entschied Paris, dass es für sie bequem sein würde, Stilettos zu tragen, weil sie so daran gewöhnt war. Von der Seite war es lustig, Paris zu betrachten und unanständige Notizen an der Wand auf den Schuhen zu übermalen, die für die Veröffentlichung bestimmt waren.

Paris Hilton ist eher für gesellschaftliche Anlässe geeignet - sie hat sich als keine Malerin herausgestellt! Sie wurde selbst mit Farbe befleckt und bespritzte alle.

Paris muss als Strafe für den Besitz von Kokain um 7 Uhr morgens an der Zivildienststelle erscheinen. Außerdem kann sie nicht telefonieren, zu ihrem Auto gehen und Kaffee kaufen.

Es ist wahrscheinlich schwer für eine Schauspielerin, die an Luxus und Komfort gewöhnt ist. Aber was soll man machen? Strafe ist Strafe. Und so muss Paris 200 Stunden durchhalten, die für Zwangsarbeit vorgesehen sind ...

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus