169

Armut, Mietwohnungen, Festanstellung: Olga Buzova erzählte, wie schwer das Leben für sie war

Die 34-jährige Moderatorin und Sängerin Olga Buzova hat im Leben viel erreicht. Alles begann damit, dass Olya, als sie noch jung war, das Casting bestand und am Projekt "Haus 2" teilnahm. Die weißhaarige Schönheit gewann sofort die Liebe des Publikums und allmählich begann ihre Popularität zu wachsen.

Olya gibt zu, dass sie trotz der Schwierigkeiten ein Beispiel für diejenigen sein möchte, die vorankommen wollen. Wie Olya sagt, ist alles möglich, wenn man sich Ziele setzt und hart arbeitet. Und sie hat es durch ihr Beispiel bewiesen.

Autos gewaschen und Klamotten für Mamas Freundinnen angezogen

Kaum vorstellbar, aber Olga Buzova ist eine beliebte Sängerin und Fernsehmoderatorin, die einst unter Geldmangel litt. Als sie von ihren Eltern nicht genug Geld hatte, wusch Olga Autos und fegte Fußböden für sehr niedrige Löhne. Oft mussten sie und ihre Schwester Anya Kleidung für die Freunde ihrer Mutter tragen - sie sind alle groß und schön.

Olga sagt: „Ich werde nie die Zeit vergessen, als ich mit 14 Jahren von Markenjeans träumte. Sie kosten 100 Dollar. Und meine Mutter hat mir gesagt, wenn ich sie will, muss ich arbeiten gehen. Und ich habe es geschafft! Ich habe als Praktikantin in einem Pionierlager gearbeitet und mir diese Jeans trotzdem gekauft!“

Olga dankt ihrer Mutter dafür, dass sie sie immer an die Erfolgsformel erinnert: Wenn man hart arbeitet und sich nicht auf das Glück verlässt, kann man bekommen, was man will.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus