348

Hat sich seit 15 Jahren nicht mehr die Haare geschnitten: Eine Japanerin mit traumhaft langen Haaren heißt Rapunzel

Mit so langen Haaren kann man definitiv nicht durch die russischen Straßen gehen, sie werden sicherlich den ganzen Schmutz vom Boden sammeln!

Die 35-jährige Rin Kambe hat eine erstaunliche Haarlänge, und das alles, weil das Mädchen einmal aufgehört hat, sie zu schneiden. Sie hat sie seit ihrem 20. Lebensjahr nicht mehr geschnitten und ist mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Mädchen wie aus einem Horrorfilm

Mit 35 sieht Rin aus wie ein junges Mädchen. Aber auch ihr langes Haar, das bis zum Boden reicht, zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Nach Angaben des Mädchens gab es verschiedene Phasen in ihrem Leben - einmal trug sie sogar einen kurzen Haarschnitt mit rosa Strähnen.

Viele von Rins Abonnenten bemerken ihre Ähnlichkeit mit einer Figur aus asiatischen Horrorfilmen (hier geht es wahrscheinlich hauptsächlich um den Film "Der Ring").

Äußerlich, wenn Sie sie nachts treffen, können Sie Angst bekommen, obwohl Rin Kambe im Leben sehr nett und süß ist. Das Mädchen lebt in Tokio - der Hauptstadt Japans, wo viele davon träumen zu leben. Die Besitzerin von superlangen Haaren pflegt aktiv ihr Instagram, dem mehr als 32.000 Menschen folgen.

Viele Leute nennen sie Rapunzel wegen der Haare, die bis zum Boden reichen. Ihre Länge beträgt 190 cm! Laut Rin hörte sie auf, sich die Haare zu schneiden, als sie Buddhistin wurde. Damit ihr Haar schön und gesund bleibt, stellt Rin ständig Masken her und versorgt sie mit allen notwendigen Nährstoffen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus