81

Playboy konnte Ablehnung nicht akzeptieren: Ein Mann wurde wegen Beleidigung von Frauen von seinem Job entlassen

Dating-Verweigerungen beeinträchtigen das Selbstwertgefühl eines Mannes - das ist eine Tatsache. Während manche Menschen Ablehnung in sich selbst erfahren und versuchen, ihre Ursachen zu verstehen, wenden andere kindliche Methoden an: schreien, wütend werden, beleidigen ... Die zweite Taktik wurde gerade von Thomas McGirk gewählt.

Die Frauen wollten ihn nicht auf Tinder treffen, woraufhin sie Beleidigungen von dem Mann erhielten. Sein Chef fand heraus, was passiert war und entließ ihn von seinem Job.

"Du bist hässlich", - erhielt eine Nachricht von einem Mädchen, das sich weigerte, sich zu treffen

Thomas, 28, lebt in Australien und arbeitet für das Logistikunternehmen Invenco. Die Mädchen erhielten Drohungen und Beleidigungen von ihm, nachdem sie sich weigerten, sich mit ihm zu treffen. Die 26-jährige Ebony hatte die Idee, die Korrespondenz mit dem Stalker ins Internet zu stellen. Sie postete seine Nachrichten auf Instagram.

Darin stand: „Du bist fett wie ein Schwein. Du hast nur meine Zeit verschwendet. Du bist hässlich. " Aber das ist nicht alles. Tom drohte, Ebony zu finden.

Die Studentin sperrte ihre Konten, aber der Mann erstellte neue Profile und schrieb ihr weiter. Bald tauchte ein anderes Mädchen auf - die 26-jährige Erin, die auch wütende Nachrichten von Tom erhielt. Der empörte Chef, der alles erfahren hatte, entließ ihn von seinem Job. Er kommentierte die Situation: „Er ist nicht mehr fit für den Job. Für diejenigen, die Frauen so behandeln, ist in unserem Unternehmen kein Platz."

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus