122

Marta Ketro hat erzählt, wie man mit den Ängsten anderer Menschen umgeht, die uns auferlegt werden

Alle Babys wissen, dass der beste Weg, ihre Angst loszuwerden, darin besteht, jemanden zu erschrecken. Wenn das Mädchen höllische Angst vor der Dunkelheit hat, wird sie ihrem älteren Bruder die Geschichte der Monster erzählen, die im Dunkeln lauern.

Es ist eine ganz andere Sache, wenn wir bereits von Erwachsenen eingeschüchtert werden, die uns ihre Ängste und Ängste übermitteln. Was ist dagegen zu tun?

Die zweite Waffe gegen Angst ist Lachen

Zur Verdeutlichung des Problems kann ein Beispiel gegeben werden. Eine Frau mittleren Alters kann sagen, dass junge und dünne Mädchen von ungesunden Männern geliebt werden und sie sogar Pädophile nennen. Schließlich mögen normale Männer eine große Oberweite, üppige Hüften und sogar das Vorhandensein von Cellulite. Dünne Mädchen sind dumm und leer.

Wie können Sie die Panik der Dame über die Gewichtszunahme nicht bemerken? Sie beschuldigt im Voraus diejenigen, die nicht in ihre Richtung schauen, und sieht Rivalen in jungen Mädchen - erniedrigt sie. Muss man das wirklich ernst nehmen?

In einer anderen Situation - ein Mann schaut andere Frauen an - ist es durchaus möglich, dass er seine Frau betrügen könnte. Er überträgt ihr seine Angst, vom zuverlässigen Familienvater zum Verräter zu werden - er hat Angst, wenn sie bei der Arbeit zu spät kommt oder wenn sie auf der Straße Männer trifft.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Menschen, die ihr Scheitern fürchten, die ersten sind, die angreifen. Sie übertragen ihre Ängste und Komplexe an ihre Lieben. Die wichtigste Sache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass das Lachen die Waffe gegen die Angst ist.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus