251

"Ich habe dem Mädchen ein Album mit Briefmarken geschenkt": Malakhov sprach über seine erste Liebe

Das erste Gefühl, sich zu verlieben, ist so wunderbar, dass es ihm schwerfällt, Beinamen aufzuheben. Es desorientiert und „hebt“ sich vom Boden ab.

Auch Andrei Malakhov ist mit diesem Gefühl bestens vertraut - er verliebte sich früh in seinen Klassenkameraden. Der Fernsehmoderator beschloss, in einem Interview mit Irina Bezrukova über seine erste Liebe zu sprechen.

Erste Liebe

Der 49-jährige Fernsehmoderator Malakhov sagte, dass er einmal in der Schule ein Album mit Briefmarken geschenkt bekommen habe. Obwohl es damals als sehr wertvoll galt (es wurde in der DDR hergestellt), beschloss er, es dem Mädchen zu schenken, in das er sich verliebte.

„Ich habe früh angefangen, mich zu verlieben. In der 1. Klasse habe ich meiner Klassenkameradin Tanya Moskalenko ein Album mit Briefmarken geschenkt “, sagte Malakhov.

Laut dem Fernsehmoderator, der sich an diese Situation erinnert, scheint er von dem erhaltenen Geschenk aufgeregter als Tanya zu sein. Bezrukova fragte auch, ob die Romantik für Andrei Malakhov wichtig sei, worauf er antwortete, dass wir in unserer zynischen Zeit selbst sie schaffen müssen.

„Mir scheint, dass Romantik gepflegt und erfunden werden muss“, teilte Malakhov seine Gedanken mit.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus