154

Der einfache Weg, modisch zu werden: Wie Asymmetrie jedes Outfit trendy macht

Kenner strenger und klarer Linien stehen in stillem Schock - Asymmetrie kam in Mode. Und nun muss der Saum des Kleides rechts und links nicht gleich lang sein, ebenso wie der Saum der Jacke. Oberteile können die Schultern auf verschiedenen Ebenen bedecken und sogar die Ohrringe im rechten und linken Ohr können in Design und Größe unterschiedlich sein.

Es genügt, dem Bild nur ein asymmetrisches und ungepaartes Ding hinzuzufügen und Sie sehen nicht mehr wie eine graue Büromaus aus, die Millionen beträgt. Sie sind eine weithin sichtbare und spürbare Lady vom Laufsteg der Haute Couture. Modeexperten haben mehrere Mikrotrends genannt, die helfen Ihnen, Ihre eigene Asymmetrie zu machen.

Es macht keinen großen Unterschied, ob dein Ding vor ein paar Saisons modisch oder aus der Mode gekommen ist. Ein asymmetrischer Ansatz hilft, ein beliebtes, aber veraltetes kleines Ding zu "retten". Es reicht aus, eine schräge Linie hinzuzufügen, das Bild etwas "falsch" zu machen und schon bist du kein altes Ding, sondern ein sehr modisch und neu.

Besonders gelungen ist dieses Experiment bei plissierten Midiröcken, sie können so getragen werden, dass die rechte Saumseite höher ist als die linke oder umgekehrt. Oder Sie können die Vorderseite des Saums im Verhältnis zur Rückseite erhöhen.

Sieht sehr beeindruckend aus mit Tops, die mit Raffungen und unebenen Kanten ausgestattet sind. Mit Hilfe eines dünnen Gürtels ist es leicht, eine solche Asymmetrie zu finden, wenn Sie genug Mut und Fantasie haben.

Wenn Sie denken, dass es in einer solchen asymmetrischen Form zulässig ist, nur spazieren zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen, dann irren Sie sich. Auch Geschäftsdamen und Büroangestellte mit einem strengen Firmen-Dresscode können ihren Stil auffrischen, indem sie nur wenige Details in einen strengen Bürostil ändern.

Ergänzt werden kann der Anzug durch kleine asymmetrische geometrische Einsätze, ausgefallene Blusen mit verziertem Kragen oder Leinenkleider mit ungleichmäßiger Saumlinie.

Marken reagierten schnell auf den Trend. Zum Beispiel, KATAMI kreierte Hemden für die Arbeit, die an einen asymmetrischen Samurai-Kragen erinnern. Auch in dieser Kollektion gibt es Blusenkleider mit verlängertem Rand. Und die Falten an solchen Kleidungsstücken können unabhängig voneinander durchgeführt werden, nicht dort, wo die Designer es vorhergesehen haben, sondern dort, wo der Träger es braucht.

Die Einführung von Asymmetrie in Ihren Kleiderschrank ist psychologisch schwierig. Vor allem für diejenigen, die an konservativen Einstellungen festhalten. Man kann klein anfangen, sagen Experten, zum Beispiel mit einem Paar Ohrringen. Schau dir die Marke genauer an OSA... Diese Hersteller sind auf asymmetrischen Schmuck spezialisiert. Das Plus ist, dass es nicht schade ist, einen Ohrring zu verlieren - jedes andere Paar des anderen Paars dieser Marke passt perfekt zum restlichen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus