61

Schön zu leben kann man nicht verbieten: Forbes hat eine Liste der bestbezahlten Prominenten veröffentlicht

Forbes begeisterte die Leser erneut mit einer weiteren Bewertung. Diesmal enthält die Liste 100 Namen der bestbezahlten Prominenten der Welt. Bemerkenswert ist, dass diesmal überhaupt keine Russen dabei waren. Sogar ganz unten auf der Liste. Und noch eine wichtige Tendenz - Frauen haben die Vertreter des stärkeren Geschlechts von den führenden Positionen verdrängt.

Es war die Frau, die als die bestbezahlte anerkannt wurde. Der erste Platz ging an die Sängerin Taylor Swift. Ihr Vermögen wird auf 185 Millionen Dollar geschätzt, Topmodel Kylie Jenner liegt mit ihren 170 Millionen Dollar nur knapp hinter ihr.

Der einzige Mann unter den Top 3 ist ein Rapper Kanye West... Ehepartner Kim Kardashian verdiente 150 Millionen Dollar.

Nach den Top Drei waren alle Plätze bis zum Zehnten zuverlässig von Männern besetzt. Der vierte war der Fußballer Lionel Messi, der fünfte war sein Kollege Cristiano Ronaldo, der siebte war Neymar. Die Eagles-Musiker und der Boxer Saul Alvarez gehörten zu den Top Ten der wohlhabenden Prominenten.

Schaut man sich die Liste aus statistischer Sicht an, dann sind die meisten Musiker drin – es sind genau 38 davon.

Es gibt etwas weniger reiche Leute aus der Welt des Sports - 34 Leute. Es sind nur 11 Schauspieler und 12 Models, TV-Moderatoren und Köche zusammen.

Intellektuelle wurden die Kleinsten - es gab nur 2 Schriftsteller, ebenso viele Meister des Humors - Komiker. Der seltenste reiche Mann von Beruf war der Illusionist David Copperfield.

Auf der Liste stehen 16 Frauen, der Rest sind Vertreter des stärkeren Geschlechts. Die Ärmste der Reichen und Berühmten war die Sängerin Céline Dion, die nur 37,5 Millionen Dollar verdiente.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus