88

Königliche Affäre: Meghan Markle wird eine Kleiderlinie für das Büro herausbringen

Das britische Königsfamilienmitglied Herzogin von Sussex, Meghan Markle, gab eine offizielle Erklärung ab – Sie wird Damen-Bürokleidung herausbringen, und der gesamte Erlös aus dem Verkauf soll einem guten Zweck dienen - sie werden für wohltätige Zwecke verwendet.

Die Herzogin, die kürzlich Mutter geworden ist, entschloss sich, eine Kapselkollektion zu kreieren, vier Modemarken werden ihr dabei helfen, von denen eine von ihrer Freundin Misha Nona gegründet wurde. Megan kennt diese Designerin seit den Tagen, als sie selbst Schauspielerin war. Es war Misha, die ihren Freund Prinz Harry vorstellte, dessen Treffen für Megan zum Schicksal wurde.

An dem Meghan Markle-Projekt nehmen die Marken Marks & Spencer, John Lewis & Partners, Jigsaw und Misha Nonoo teil. Es ist geplant, den Erlös aus dem Verkauf von Bürokleidung vollständig auf das Konto von Smart Works zu überweisen, deren Mitarbeiter sich in der Beschäftigung und sozialen Unterstützung arbeitsloser britischer Frauen engagieren.

Das Hauptgeheimnis ist noch nicht gelüftet - wie diese Kleiderkollektion aussehen wird. Modeexperten vermuten, dass die vorgeschlagenen Bürolooks der Herzogin ihren eigenen Alltagsoutfits sehr ähnlich sein werden.

Trotz aller Vornehmheit des Unternehmens, Meghans Entscheidung wird kritisiert... Gegner der turbulenten sozialen Aktivitäten von Mitgliedern der königlichen Familie stellten fest, dass Meghan Markle die Aufmerksamkeit auf ihre eigene Person liebt, das Wohl anderer für sie jedoch nicht das Wichtigste ist. Außerdem sind sich viele Briten sicher, dass Megan einfach keine eigenen Vorstellungen davon hat, was Bürokleidung eigentlich sein soll.

Es gibt nur Bildschirme. Sie spielte eine Rolle in der TV-Serie Force Majeure, die im Büro einer Anwaltskanzlei spielt. Markle präsentierte in der Serie das Bild eines Mitarbeiters, der in fast jeder Folge trug einen Bleistiftrock und Seidenblusen.

Modeexperten warnen die angehende Modedesignerin Meghan Markle davor, hochhackige Pumps, die die Herzogin sehr liebt, in ihre Kollektion aufzunehmen. In Großbritannien scherzte Megan während ihrer Schwangerschaft sogar, dass die Höhe ihrer Haarnadeln proportional zum Gestationsalter wächst. Die Elterngemeinschaften forderten von den Ärzten und der königlichen Familie ernsthaft, dass Megan war es verboten, solche gefährlichen Schuhe zu tragen.

Im Allgemeinen kann die Herzogin, die selbst neutrale Töne in der Kleidung bevorzugt, eine ziemlich interessante Kollektion machen, sind sich sogar Kritiker sicher. Sie beherrscht den Dresscode des Palastes gut und wird den Corporate Dresscode problemlos meistern.

Vor wenigen Wochen hat die Verwaltung des Kensington Palace offiziell bestätigt, dass Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry die wohltätige Organisation verlassen wollen, in der sie zusammen mit Kate und Prinz William, Herzöge von Cambridge, waren. Megan beabsichtigt, bis Ende dieses Jahres eine eigene gemeinnützige Stiftung zu gründen.

Zuvor hatte sie wiederholt gegen die Traditionen der königlichen Familie verstoßen. Markle ist sich sicher, dass die strengen Rahmenbedingungen des primitivsten Königshauses nicht zur Phantasieflucht und Selbstverwirklichung beitragen können.

Zuvor hat kein einziges Mitglied des britischen Königshauses die Modeindustrie unterstützt oder Vereinbarungen mit Designern und Modedesignern getroffen. Dieser Protest von Megan schürt nur das Interesse an ihrer ersten Modekollektion, und jetzt wird sie nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus