387

Was für ein Schmerz: Eine Frau, die ein Vermögen für das Aussehen einer Barbie ausgegeben hat, steht auf der Liste der hässlichsten

Ein Amsterdamer war schwer enttäuscht. Sie hat ihr ganzes Vermögen damit verbracht, wie eine Barbie-Puppe auszusehen... Aber statt öffentlicher freundschaftlicher Bewunderung erkannten Landsleute sie als hässlich.

Die 40-jährige Constance Dimola gab für plastische Chirurgie alles aus, was sie selbst und alles, was sie von ihren Eltern geerbt hat, ausgab - mehr als hunderttausend Pfund, was in russischen Rubel mehr als 9 Millionen entspricht.

Sie unterzog sich fünf Operationen zur Vergrößerung ihrer Brust, zwei Operationen zur Fettabsaugung am Knöchel, drei Operationen zur Korrektur der Nasenform, konturierte das Oval ihres Gesichts, veränderte die natürliche Form ihrer Augen und vergrößerte ihre Lippen.

Sie erzählte Reportern oft, dass das Schönheitsideal für sie von Kindheit an die Barbie-Puppe war, die ihre Eltern ihr zum Geburtstag geschenkt hatten. Und es ist an ihr, wie sie zu werden versucht.

Was für eine enttäuschende Realität ist für Dimola geworden! Die Frau beschwert sich, dass schamlose Landsleute auf der Straße leicht auf sie zukommen und sie ein Monster oder einen Freak nennen. Wenn sie einkaufen geht, wird sie offen gemobbt und ausgelacht.

Der letzte Strohhalm war der Junge, der beim Anblick seiner Tante einfach nur erschrocken war und das gesamte Einkaufszentrum laut anbrüllte, dass "eine große gruselige Puppe ihn jetzt verschlingen wird".

Nachdem sie über ihr Leben nachgedacht hatte, entschied die Niederländerin, dass Die öffentliche Meinung kann alles sein, aber sie selbst beabsichtigt, den beabsichtigten Weg zu gehen. Jetzt bereitet sie sich auf Operationen an Nase und Gesäß vor.

Eine Frau glaubt, dass sie in ihrem Aussehen alles hat, was es braucht, um für Männer attraktiv zu sein - eine dünne Taille, große Brüste, lange Beine und üppige Lippen. Aber auch Männer haben es aus irgendeinem Grund nicht eilig, zu dieser Schönheit zu strömen. Dimola ist immer noch allein.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus