318

Ich möchte wie Rapunzel sein. Experten haben die Hauptfehler genannt, die Frauen beim Kämmen machen

Eine Friseur-Stylistin namens Alexandra Edelberg steht oft vor einem Problem - eine Frau möchte Zöpfe haben wie die von Rapunzel, gibt viel Geld für teure und modische Pflegeprodukte aus, und der Zopf, der sogar entfernt den Zöpfen einer Märchenheldin ähnelte, wächst nicht.

Beim Kämmen wurden Fehler gemacht, Ich bin sicher, Alexandra. Und meistens begehen Frauen sie unbewusst oder unter Anleitung von Wahnvorstellungen.

1. Du hast nur einen Kamm

Sie können mit einem einzigen Kamm leben. Und sie wird ihre „Arbeit“ als Ganzes bewältigen. Es ist jedoch besser, drei zu haben - eine flache und dünne zum Trennen, eine Massagebürste zum Trocknen und Kämmen und eine runde zum Styling. In jeder dieser Situationen kann das Risiko, überschüssiges Haar zu verlieren, durch die Verwendung des richtigen Kammes vermieden werden.

2. Du hast keine Plastikkämme, weil du denkst, dass sie schädlich sind

Ganz natürlich, "Öko" ist jetzt en vogue. Und viele glauben ernsthaft, dass ein Holzkamm ihnen helfen wird, erstaunlich dickes Haar zu wachsen. Und auf Plastikkämme ergießt sich eine Flut von Kritik, sie sagen, sie schaden. Aber wirklich sie sind völlig harmlos... Wenn ein solcher Kamm für Sie bequemer ist, gibt es daher keinen Grund, einen unbequemen Holzkamm zu verwenden.

3. Sie versuchen, die gleichen Kämme wie Ihr Friseur zu wählen

Dies ist sehr riskant. Bei einigen Kammmodellen können nur speziell geschulte Personen, einschließlich Ihres Meisters, erfolgreich damit umgehen. Es ist gefährlich, solche Häuser alleine zu benutzen, ohne die Feinheiten zu kennen - Sie können schnell den Löwenanteil Ihrer Haare verlieren.

4. Sie bürsten niemals nasses Haar, weil Sie glauben, dass es Ihrem Haar schaden wird.

Dies ist ein Mythos, sagen Experten. Die einzige Wahrheit hier ist, dass nasses Haar sorgfältiger und zarter gekämmt werden sollte.Darüber hinaus gibt es Entwirrbürsten speziell für nasses Haar, die das Haar hervorragend entwirren.

5. Du musst mit offenen Haaren schlafen, lass sie ruhen

Dies ist ein weit verbreitetes Missverständnis bei Menschen mit mittellangem bis langem Haar. Am nächsten Morgen musst du die Knäuel, die sich über Nacht gebildet haben, entwirren. Um die Haare nicht noch einmal einem solchen Risiko auszusetzen, empfehlen Experten Fassen Sie Ihre Haare für die Nacht zu einem leichten, lockeren Knoten zusammen oder flechten Sie sie zu einem lockeren Zopf.

6. Sie sind zuversichtlich, dass langes Bürsten das Haar stärkt und das Wachstum anregt

Das hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Das Haarwachstum wird nicht durch die Geschwindigkeit des Kämmens oder die Zeit dieses Prozesses beeinflusst. Darüber hinaus ist zu langes Bürsten traumatischer für den Kopf, es kann zu unnötigem Haarausfall führen.

7... Sind Sie sicher, dass Sie weniger häufig bürsten müssen, um Haarausfall zu vermeiden?

Regelmäßiges Bürsten verleiht Ihnen nicht nur ein ordentliches und aufgeräumtes Aussehen, sondern massiert auch Ihre Kopfhaut, was in Maßen wohltuend ist.

Haarausfall ist ein natürlicher Prozess... Und das Kämmen hilft, Haare von Haaren zu befreien, die aus natürlichen Gründen ausgefallen sind.

Experten verweisen auch auf die Empfehlungen, die für das Wachstum und die Gesundheit der Haare wichtig sind die Anforderung, den Kamm nicht zu oft zu wechseln, ihn zu pflegen und nach jedem Gebrauch von den Haaren zu reinigen. Und kaum jemandem muss gesagt werden, dass ein Kamm nur einen Benutzer haben kann.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus