91

Ich bin ein zutiefst schüchterner Mensch: Chulpan Khamatova sprach über ihre Ängste und Komplexe

Anlässlich des neuen Films "Doctor Lisa" fand am 25. September im Rahmen des Patriki Film Festivals ein öffentliches Gespräch statt, bei dem Journalisten über Chulpan Khamatovas Gefühle und ihre Meinung über Elizaveta Glinka, ihre enge Freund.

Die Hauptrolle ging an Khamatova

Vom 25. bis 27. September fand in Moskau beim Patriarchen ein Festival der Schauspieler statt. Am 25. September fand im GUM-Kinosaal ein Treffen mit denjenigen statt, die an den Dreharbeiten zum Film "Doktor Lisa" über eine in Russland berühmte Frau teilgenommen haben.

Eine der Epochen im Leben von Elizaveta Glinka, die in ganz Russland als Doktor Lisa bekannt ist, wurde in dem Bild berührt.

Im Jahr 2016 wurde Elizabeths Leben auf tragische Weise verkürzt – sie starb bei einem Autounfall, als sie ins Krankenhaus von Tishrina kam, um Medikamente zu spenden. Die Hauptrolle in dem russischen Film ging an ihre enge Freundin Chulpan Khamatova. Die Schauspielerin erklärte sich bereit, Reportern ein paar Fragen zu beantworten.

Die Schauspielerin teilte mit, dass sie eine sehr schüchterne Person sei, und Glinka sei ihr Gegenteil: aufgeweckt, freundlich und weltoffen. Aus der Kommunikation mit Khamatova wurde klar, dass die Schauspielerin verärgert ist, weil sie kein Gleichgewicht zwischen ihren Aktivitäten und ihrer Familie finden konnte und sie nur auf das Verständnis ihrer Verwandten zählen kann.

Die Schauspielerin freute sich auch darüber, dass von Glinka kein heiliges Bild gemacht wurde. Sie war dieselbe Person wie der Rest von uns: mit Fehlern, Lastern und Schwächen.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus