106

Hauptausstellung: Wie eine Russin Van Gogh auf die Veranden und auf die Kleidung brachte

Die in Murmansk lebende Maria Vazhinskaya beschloss, im Mutterschaftsurlaub etwas für sich selbst zu tun, und erinnerte sich an ihr Kindheitshobby - das Zeichnen. Jetzt ist Mary auf der ganzen Welt als eine Person bekannt geworden, die reproduziert Van Goghs Gemälde auf Kleidung mit unglaublicher Genauigkeit.

Und die Frau hat sogar die Wände ihres Heimateingangs in Murmansk in eine Kunstgalerie verwandelt, worüber sich die Nachbarn unglaublich freuen.

Als Kind träumte das Mädchen davon, Designerin zu werden, zeichnete viel, träumte davon, Kleidung für High-Fashion-Laufstege zu kreieren, aber ihre Träume blieben unerfüllt. Die Eltern bestanden darauf, dass das Mädchen als Wirtschaftswissenschaftlerin studiert.

Maria ging zur Arbeit wie zur Schwerstarbeit - Sie mochte es überhaupt nicht, Buchhalterin zu sein, aber wir sollten irgendwie leben. Und erst nach dem Mutterschaftsurlaub hatte sie die Möglichkeit, alles in ihrem Leben zu ändern.

Am Anfang war der unwiderstehliche Wunsch, für seinen kleinen Sohn ein einzigartiges T-Shirt zu malen, damit es eine Art Abstraktion aufwies. Ich wählte Van Gogh und begann. Dann malte sie Schuhe und Kleider für sich und ihre Freunde, nach und nach fielen die Bestellungen buchstäblich auf Maria - viele wollten genau das gleiche.

Als der Mutterschaftsurlaub zu Ende ging, wurde klar, dass eine Entscheidung getroffen werden musste, und Maria beschloss, das langweilige Büro zu verlassen und sich ihrer geliebten Arbeit zu widmen. Die Ausbildung zum Wirtschaftswissenschaftler war praktisch - Maria gründete ihr eigenes Kreativstudio. Eine Freundin hilft ihr.

Unter allen Aufträgen stehen die Aufträge zum Bemalen von Kleidung an erster Stelle. Jeder wünscht sich vor allem im Sommer mehr leuchtende Farben. Deshalb tragen die Nordländer ihre Shorts, Sommerkleider, Blusen und T-Shirts. Jede Zeichnung ist fertig streng von Hand... Nachdem die Arbeit fertig ist, können Sie sie waschen, aber vorsichtig.

Acrylfarben, wenn Sie die Dinge pfleglich behandeln, lange halten und nicht mit der Zeit verblassen.

Maria stellt fest, dass sich in letzter Zeit auch Männer für das Bemalen von Kleidung interessieren.Van Gogh interessiert sie zwar wenig. Mehr werden gebeten, einen Tiger, einen Husky oder einen reichen Fang, im Extremfall einen chinesischen Drachen, zu zeichnen.

Das Bemalen von Schuhen löst zwei Probleme - eine Person bekommt ein schönes exklusives Paar und gibt einem alten Paar heller Stoffschuhe oder sogar Lederschuhe ein zweites Leben.

Heute ist Marias Sohn bereits fünf Jahre alt, und der Junge begann sich für die Arbeit seiner Mutter zu interessieren und versuchte, ihr zu helfen.

Maria glaubt, dass die Zeit der Konsumgüter vorbei ist und Kleidungsstücke nicht nur bequem sein sollen, sondern auch die innere Welt des Trägers öffnen. Sie plant sich zu registrieren Eigenmarke.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus