447

Fotos von Sternen, die Sie sehen müssen, bevor Sie Ihren Pony schneiden

Schneiden oder nicht schneiden? Diese Frage können Sie sich selbst beantworten, wenn Sie Bilder von Star-Schönheiten sehen.

Der Pony verändert das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit und bleibt in der Regel bei Prominenten nicht lange. Warum strebt eine Person zuerst danach, es zu schaffen und es dann wieder wachsen zu lassen?

Bella Hadid

Bella Hadid ist ein Model, daher ist sie an die Veränderungen im Bild gewöhnt. Bei einer idealen Gesichtskontur wie ihr ist ein Knall vielleicht eine gute Lösung, erfordert aber ständige Pflege. Es wird nicht von selbst flach und glatt bleiben, und Pony wie Bella Hadid müssen angemessen gerahmt werden.

Reese Witherspoon

Das ovale Gesicht von Reese Witherspoon ermöglicht es ihr, glattes Haar mit oder ohne Pony zu tragen. Es ist erwähnenswert, dass die Schauspielerin mehr mit Pony geht - zusätzlich zu der Tatsache, dass sie ihr Charme verleiht (sie hat es mit der Form des Pony erraten - nebenbei), ist sie auch jünger.

Ann Hataway

Die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway hat große Gesichtszüge, daher muss sie sehr sorgfältig mit Pony experimentieren. Einmal trug die Schauspielerin geraden Pony - es ist gut, dass es nicht lange dauerte. Durch sie steigerte sie ihre ohnehin schon voluminösen Gesichtszüge noch weiter.

Taylor Swift

Die Sängerin trägt schon lange Pony, aber vielleicht tut sie es vergeblich. Eine "nackte" Stirn gibt Taylor Swifts Blick frei, während Pony ihn im Gegenteil schwerer macht. Vielleicht wollte der Sänger genau so einen Effekt erzielen.

Jennifer Lawrence

Es gab eine Zeit im Leben der Schauspielerin Jennifer Lawrence, in der sie seltene Pony trug, die ihre Augenbrauen bedeckten. Wenn man das Foto mit/ohne Pony vergleicht, ist es ohne definitiv besser. Wie bei Taylor Swift lässt sie die Schauspielerin schwer aussehen.

Chloe Moretz

Chloe Moretz kann nur eine Version des Ponys tragen - die lange an der Seite. Die Schauspielerin hat eine kleine Stirn und ein dreieckiges Gesicht, das sich nach oben erweitert - nicht die beste Form, um mit Pony zu experimentieren. Durch sie wirkt die Stirn der Schauspielerin noch massiger und breiter.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus