180

"Ich bin nicht Kim Kardashian": Eva Polna bittet darum, nicht über ihr Aussehen zu diskutieren

Die Fans von Eva Polna schlagen schon lange Alarm - die Sängerin nimmt zu, aber es scheint, dass sie nicht abnehmen wird. Beim Vergleich von Fotos von Polna in ihrer Jugend und jetzt bemerkten die Fans eine starke Veränderung ihres Aussehens zum Schlechten.

Eva Polna wird sich im Gegensatz zu vielen anderen nicht den Maßstäben der Schönheit unterwerfen und bittet andere, ihre Wahl zu akzeptieren.

Eva Polna wurde nicht wie in der Gruppe produktiv und veränderte sich äußerlich

Einst war die Gruppe "Guests from the Future" eine der beliebtesten - ihre Lieder wurden ständig im Radio gespielt. Viele Menschen hören ihnen immer noch zu und lieben sie. Seit 10 Jahren existiert die Gruppe offiziell nicht mehr, die Künstler begeben sich auf freie Fahrt.

Trotz der Auflösung der Gruppe kommunizieren und versammeln sich die Künstler immer noch, um bei verschiedenen Veranstaltungen vergangene Hits aufzuführen.

Eva Polna nimmt jetzt nur noch selten Lieder auf und taucht fast nicht im Web auf. Leider ist die Haltung der Menschen ihr gegenüber schuld. Sie akzeptieren das veränderte Aussehen der Sängerin nicht, denn von der bezaubernden und zerbrechlichen Blondine ist nur noch wenig übrig. Aber Polna hält es nicht für richtig, die Erwartungen von jemandem zu erfüllen.

Die Medien diskutieren oft über das Aussehen der Sängerin - sie ist von all dem sehr müde. Ab und zu wird sie im Web kritisiert, gegen die sich Polne wehren muss: „Ich bin kein Phänomen, sondern eine Frau! Nicht die dickste der Welt!" „Es gibt erfolglose, unrentable Blickwinkel“, „Ich bin nicht Kim Kardashian – der Kameramann, Licht- und Visagist lebt nicht bei mir.“

Für alle Interessierten berichtete Eva Polna, dass ihre Konfektionsgröße immer noch 48-50 beträgt. „Wenn ich plötzlich den Boden wechsle oder einen dramatischen Bau mache, wirst du es sofort merken“, sagt die Künstlerin mit Humor.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus