407

Experten haben die geschmacklosesten Trends der Saison gekürt

Podestplätze erobert hässliche Mode - "hässliche Mode". Aber diese Mode sieht auf den Straßen besonders seltsam aus, wo sie schnell von den High-Fashion-Laufstegen abgewandert ist, was viele Fragen von Stylisten und Modeexperten aufwirft. Sie riefen die hässlichsten trends der aktuellen saison, warnt Menschen mit Geschmack vor übermäßigem Festhalten an allen Trends der kapriziösen Mode.

Socken und Sandalen

Früher galt ein solches Duett als undenkbare, schreckliche Peinlichkeit. Aber in dieser Saison begannen sie, Socken unter den Strandschuhen zu tragen, und aus irgendeinem Grund begannen sie, solche Bilder durch übergroße Trainingsanzüge zu ergänzen, die in den 90er Jahren universell getragen wurden.

Es sieht vielleicht nicht sehr gut aus, aber Experten sind sich einig, dass dies - praktisch und bequem, und es ist die zur Absurdität erhobene Superpraktikalität, die heute das Markenzeichen der Mode ist. Um nicht lustig zu sein und nach Praktikabilität und Bequemlichkeit zu streben, empfehlen Experten nicht, alle Kleidungsstücke nur unter dem Gesichtspunkt der Praktikabilität auszuwählen.

Normcore

Unauffällige Kleidung, die wie eine "graue Maus" kreiert wurde, um sich vor der Welt zu verstecken, kam Ende der 2000er Jahre in Mode. Aber um sich nicht endgültig zu verirren, sollte man nicht einfach alles auswählen, sondern sorgfältig durchdachte Kleidungsstücke, sagen Experten.

Nostalgie

Die Zeit vergeht, und das zweite Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts ist nicht mehr weit. Und wir kehren sanft zurück in die 90er Jahre. Und jetzt sind die Franchises alter Filme irgendwie besonders zu sehen, und die Musik dieser Jahre klingt absolut magisch. Irgendwie unmerklich kehrten die Modetrends dieser Jahre zurück - Mädchen begannen, zum Beispiel Kleider mit Turnschuhen, Röcke mit Pullover-Olympiade völlig unvereinbar zu kombinieren.

Und wieder kehren Leopardenanzüge und transparente Dinge auf die Straße zurück.

Helligkeit und Persönlichkeit

Neben denen, die es vorziehen, sich nicht von der Masse abzuheben, gibt es immer mehr diejenigen, die im Gegenteil davon träumen, so hell zu sein, dass Passanten die Augen zusammenkneifen. So werden hässliche Trends und giftige Säurenuancen zu einer Art Protest.

Blogger

Bis vor kurzem waren Blogger seltene Vögel, heute gibt es etwa eine halbe Million von ihnen. Und wie, sag mir, kann jeder auffallen? Natürlich nicht standardmäßige Bilder. So wurden aus Bloggern Trendsetter. Nicht alle, aber nur sehr beliebte. Und sie bieten eine ziemlich seltsame Mode. Aber aus irgendeinem Grund haben diese Blogging-Tendenzen ihre Bewunderer und Anhänger.

Feministinnen

Der Feminismus gewinnt an Fahrt und schreitet auf der ganzen Welt voran. In der Mode macht sich das besonders bemerkbar - anmutige Schuhe und strenge Taillenlinien gehen irgendwo hin. Sie werden ersetzt durch "Battle"-Prints, abstrakte Silhouetten und raue Schuhe.

Der Begriff hässliche Mode selbst ist weit verbreitet. Hässliche Mode ist nur subjektiv hässlich, denn der Begriff Schönheit ist kein konstanter Wert. Was dem einen hässlich erscheint, gefällt einem Freund sehr gut. Nicht sofort aus der Kategorie der hässlichen Miniröcke, Damenhosen, die Geschichte hat sie lange Zeit nicht akzeptiert, geleugnet und verurteilt. Daher sind sich Experten sicher, dass viele Trends nach und nach eine Chance haben, zu klassischen Modemerkmalen zu werden, die von allen akzeptiert und geliebt werden. Aber vorerst sollten Sie mit hässlicher Mode vorsichtig sein.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus