576

Experten nannten die Ereignisse und Trends der legendären Fashion Weeks

Die neue Saison stand im Zeichen des Endes des Fashion-Marathons - veranstaltete Fashion Weeks in Mailand, Paris, New York, London... Es waren diese Wochen, die die Haupttrends für das kommende Frühjahr bestimmten, aber auch die Vorfälle blieben nicht unbemerkt. Russische Experten der Haute Couture sehen und feiern alles.

In Mailand sorgte ein Remake des berühmten Kleides J. Lo . für Aufsehen... Lopez trat vor 19 Jahren bei den Grammy Awards in einem Kleid auf, das für Furore sorgte, aber auch eine echte Fashion-Revolution. An nur einem Abend suchten Internetnutzer im Internet so oft nach Jays Kleid, dass Google-Entwicklern nichts anderes übrig blieb, als einen Dienst mit dem weitläufigen Namen "Pictures" einzuführen.

19 Jahre später präsentierte Versace ein Remake des Kleides, aber noch offener. stellte es selbst von der fünfzigjährigen J. Lo vor.

Generell zeigte die Mailänder Show, dass die Modetrends der 2000er im nächsten Frühjahr definitiv zurückkehren werden, darunter Leopardenprints, Mini- und Chiffonblusen in fast transparentem Design.

Auf der Paris Fashion Week präsentierte John Galliano eine Frühjahrskollektion im Stil der vergangenen "Vierziger"... Doch es waren nicht Retro-Trends, die für Furore sorgten, sondern das Model Leon Deim, der die Show in Shorts beendete.

Sein interessanter schwingender Gang und sein Blick in die Augen wurden zu einem Internet-Meme, das die sozialen Medien in die Luft jagte.

Was die Frühlingsmode betrifft, so sind sich die französischen Modemeister sicher, dass es sich um lachsfarbene Kleider, T-Shirts - "Alkoholiker" mit luxuriösen Röcken in einem Duett, Straußenspinnen und Schlaghosen handelt.

Die New Yorker Fashion Week von Donald Trump... Viele Designer entschieden sich für das Prinzip und weigerten sich einfach, Shows bei Hudson Yards in Manhattan abzuhalten, weil der Besitzer erwischt wurde, wie er Geld für die nächste Trump-Wahl sammelte.

Alle wehrten sich gegen den amerikanischen Präsidenten.Was die Trends für den Frühling betrifft, so sind amerikanische Designer zuversichtlich, dass die Welt von einem weißen Hemd, Midiröcken und drapierten Kleidern regiert wird.

Die London Fashion Week wird als persönlicher Sieg der Russin Alesya Kafelnikova über ihre eigenen schädlichen Süchte in die Geschichte eingehen.

Das Mädchen konnte damit fertig werden und ging bei der Burberry-Show auf das Podium. Was die Frühjahrsmode-Prognosen angeht, sagen die britischen Experten die Ära der Herrschaft von Korsetts, Rüschen, Lavendeltönen und Dingen im Tartankäfig voraus.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus