644

Experten nennen 8 häufige Frisurenfehler, die Frauen altmodisch und altern lassen

Frauen werden oft zu Geiseln eines Bildes. Sie machen seit Jahren die gleichen Frisuren, glauben, ein für allemal ihren eigenen Stil gefunden zu haben, machen den gleichen Abschied auf der gleichen Seite und gehen sogar für das gleiche zum Friseur, aus Angst, etwas zu ändern. Und absolut vergebens, sagen Experten.

Viele Elemente der Frisur lassen Frauen altmodisch aussehen und verleihen ihnen sogar visuelles Alter. Es gab genau acht solcher Fehler.

1. Sperrige statische Strukturen am Kopf

Viele Frauen bedecken ihr Fell jahrelang mit Haarspray. Sie wählen eine stärkere Fixierung, da die Aufrechterhaltung eines statischen Stylings die Hauptgarantie für ihr erfolgreiches Image ist. Die Trends haben sich geändert, und jetzt ist es für Damen jeden Alters besser, Optionen zu wählen, bei denen das Styling in keiner Weise wie ein Styling aussieht. die Frisur sollte leicht und nachlässig sein, wenn möglich, verzichten Sie besser auf Volumen. Diese Regel gilt sowohl für loses als auch für gesammeltes Haar.

2. Je länger desto besser

Heute gibt es laut Experten keinen Trend zu zu langen Haaren. Als tatsächliche Länge wird entweder oberhalb der Schultern oder höchstens bis zu den Schulterblättern angesehen.

3. Der Pony sollte gerade sein

Viele Leute haben ihren Studenten ihren Pony direkt abgeschnitten, ohne zu berücksichtigen, dass seit dem Abschluss mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist. Jetzt sind schräge Pony und Pony zum Verlängern in Mode. Ausgerichteter Pony fügt optisch 5 Jahre oder mehr hinzu.

4. Locken müssen repariert werden

Wenn Sie Locken machen, sollten Sie sie nicht lackieren oder Mousse auftragen. Lockige Strähnen müssen auf jeden Fall beweglich sein, leicht, im Wind sollten sie nicht mit Eiszapfen in verschiedene Richtungen sträuben, sondern sollten sich natürlich entwickeln.Wenn eine Fixierung erforderlich ist, Locken ohne Stylingprodukte schnell abfallen, raten Stylisten zu modernen Stylingprodukten, die einen leichten Effekt erzielen.

5. Seitlich ist ein Trennen nötig

Die Trennung von rechts und links ist das letzte Jahrhundert, sagen Stylisten. Heute wird im Allgemeinen der Mittelscheitel bevorzugt. Es passt zu viel mehr Menschen, als man denkt. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass der Mittelscheitel immer die Probleme der Gesichtssymmetrie betont, wenn überhaupt.

Sie müssen auch darauf achten, dass Sie selbst normalerweise eine leichte Asymmetrie bemerken, aber Ihre Umgebung sieht sie nicht. Wenn Sie sich mit dem Seitenscheitel nicht trennen können, sollten Sie bei Optionen mit losem Haar einen stark zur Seite versetzten Scheitel wählen.

6. Du musst deine Ohren bedecken

Sie sollten sich Ihrer Ohren nicht schämen, auch wenn ihre Formen nicht ideal sind, sind sich die Meister sicher. Und in der aktuellen Saison sind abstehende Ohren im Allgemeinen ein Modequiet, also öffne sie, zeige sie, mach hohe Frisuren und stecke dir die Haare hinter die Ohren.

7. Der Pferdeschwanz ist eine Heimfrisur

Pferdeschwanzhaare sind mittlerweile ein absoluter Trend. Wenn Sie jung sind, können Sie gerne einen Pferdeschwanz machen. Wenn Sie nicht jung sind, tun Sie es auch, aber vermeiden Sie gleichzeitiges Kämmen, da dies das Alter erhöht.

8. Gummibänder und Haarnadeln sind das Werk der Jugend

Es ist nicht so. Damen jeden Alters können Haarnadeln und Stirnbänder sowie Gummibänder verwenden. Gleichzeitig sollten Sie nicht schüchtern sein - Gummibänder können unterschiedlich sein und unsichtbare müssen entgegen dem Namen nicht unsichtbar sein. Aus hellen unsichtbaren Objekten können Sie abstrakte Formen und Linien erstellen, die zu einer eigenständigen Dekoration werden.

Im Allgemeinen hat sich das Konzept der Frisuren für die Arbeit oder zum Feiern erheblich verändert.

Jetzt ist es wichtig, kein schönes Styling, sondern einen gesunden Haarschopf zu haben, und deshalb sollte den Frauen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden genau die Themen der Haarverbesserungeher ihre Form.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus