243

Die Ernährungsberaterin zerstreute die Mythen über Nudeln und Kartoffeln, für die die Frauen zu ihr sagten: "Danke!"

Kartoffeln und Nudeln wurden schon immer in die Liste der Lebensmittel aufgenommen, die zum Abnehmen kontraindiziert sind. Die Endokrinologin und Ernährungswissenschaftlerin Albina Kommissarova glaubt jedoch, dass Frauen diese Produkte vergeblich ablehnen.

Der Ernährungswissenschaftler hat erklärt, warum Sie diese Produkte sicher essen können und welche Vorteile sie dem Körper bringen.

100 g Kartoffeln haben nur 80 Kalorien – das ist nicht viel

Komissarova glaubt, dass viele Produkte, die auf der Liste der "schädlichen" stehen, dies nicht sind. Zum Beispiel ist es Abnehmenden oft verboten, Kartoffeln zu essen, aber in 100 g sind nur 80 Kalorien enthalten, außerdem ist die Kultur reich an Kalium und Vitamin C.

„Die bloße Vorstellung, dass man von bestimmten Lebensmitteln besser wird, ist falsch. Sie erholen sich von der Unkenntnis des Augenmaßes! ”, - bemerkte die Ernährungsberaterin.

Auch in der Liste der "schädlichen" Produkte sind Nudeln enthalten. Komissarova glaubt, dass Sie sie essen können, wenn Sie möchten, aber Sie müssen sich an die Regeln für ihre Zubereitung halten: in einer Menge von nicht mehr als 50 g Trockengewicht pro Person. Pasta kann mit einer fettarmen Sauce serviert werden.

Komissarova glaubt auch, dass jeder weißen Reis essen kann, denn in 100 g gekochtem Reis sind nur 130 Kalorien. Die Frauen bedankten sich bei der Ernährungsberaterin für die Entlarvung der Mythen und dafür, dass jetzt so wichtige und bezahlbare Produkte rehabilitiert werden.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus