231

Die Ex-Freundin von Bond gab zu, dass sie nie wieder zum Chirurgen gehen würde. Eines Tages waren ihre Lippen ruiniert

Die schwedische Schauspielerin Britt Ekland ist vor allem für ihren Film Der Mann mit dem goldenen Colt von 1974 bekannt, in dem sie die Freundin von James Bond spielte. Wie alle Frauen wollte sie ihr Aussehen verbessern und griff auf einen Lippenvergrößerungsservice zurück.

Infolgedessen war die Schauspielerin unglücklich, sie beendete die Schönheitsbehandlungen und gab zu, einen großen Fehler gemacht zu haben.

Verdorbenes Aussehen

Britt behauptet, der Chirurg habe ihr Aussehen ruiniert, als sie sich in Paris entschloss, ihre Lippen zu vergrößern. Der Arzt gab der Schauspielerin Injektionen auf Basis von Rinderkollagen, das in den 90er Jahren beliebt war.

Im Moment wird dieses Kollagen nicht verwendet. Die Schauspielerin gibt an, dass ihre Lippen nach diesem Eingriff ruiniert wurden. Sie erwiesen sich als zu plump und unnatürlich.

Britt Ekland kämpfte nach diesem Eingriff 20 Jahre lang mit der Beseitigung von Rinderkollagen. Die Schauspielerin gab zu, dass sie nie wieder zum Chirurgen gehen würde! Die Moral der Geschichte ist: Bevor Sie etwas tun, müssen Sie mehrmals nachdenken.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus