145

Drew Barrymore sprach über ihre Kindheit in einer psychiatrischen Klinik

Ob Sie es glauben oder nicht, die erfolgreiche Schauspielerin Drew Barrymore landete mit 13 Jahren in einer Nervenheilanstalt. Nach Angaben der Schauspielerin blieb sie dort anderthalb Jahre und sagte, dass sie auf Vorschlag ihrer Mutter in einer psychiatrischen Klinik gelandet sei.

„Ich vergebe ihrer Wahl“, teilt Barrymore mit

Als Drew Barrymore 13 Jahre alt war, war sie ein schwieriger Teenager. Ich ging in Clubs statt in die Schule und stahl das Auto meiner Mutter. Die 46-jährige Schauspielerin gibt zu, dass sie als schwieriges Kind aufgewachsen ist, also versteht und vergibt sie die Wahl ihrer Mutter.

„Sie hat ein Monster erschaffen, aber sie wusste nicht, was sie dagegen tun sollte. Es stimmt, ich habe damals die Kontrolle verloren, also vergebe ich ihrer Entscheidung. Sie wusste wahrscheinlich nicht, an wen sie sich wenden sollte“, sagte die Schauspielerin zu People.

Die Schauspielerin sprach auch über die monströsen Dinge, die ihr und anderen Patienten innerhalb der Wände der Van Nuys Psychiatric widerfahren waren: "Aus Müßiggang wurden die Leute in einen weichen Raum geworfen oder auf eine Trage gelegt und gefesselt."

Trotz der Schrecken, die sie durchmachen musste, ist die Schauspielerin ihrer Mutter nicht böse: „Ich bin nett zu meiner Mutter. Ich empfinde Sympathie und Verständnis für sie “, teilte Drew Barrymore mit. Sie bezeichnete dieses Ereignis jedoch als ihren schlimmsten Schmerz, den sie je erlebt hatte.

Jetzt geht es ihr und ihrer Mutter gut in der Beziehung. Die Mutter vergab ihrer Tochter alle Kindheitsfehler, und die Tochter gab zu, dass sie sich geirrt hatte und dass zu dieser Zeit Hilfe von außen benötigt wurde.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus